Anmedlung über Android funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

21.05.2013 13:59:01

Hey ihr Lieben,

Hab gestern mein Google Passwort geändert, da Google meldete, dass jemand aus Chiona versucht hat auf mien Googleaccount zuzugreifen. Nun aber das Problem: Mein Ace 2 nimmt das Passwort nicht an. Kann mich weder im PlayStore, noch in G+ oder gar Gmail anmelden..

Kannmir jemand weiterhelfen?

LG
Flo

21.05.2013 15:16:18

Hallo Florian und herzlich willkommen bei AndroidPIT!
Biste du da vielleicht einer Phishing-Attacke aufgelaufen?
Kannst du dich denn noch über den Browser anmelden?
Falls das funktioniert, entferne doch einmal dein Googlekonto komplett vom Handy und richte es neu ein.

Gruß,
Marcus

— geändert am 21.05.2013 15:16:38

22.05.2013 16:34:50

Hey.

Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist gelöst. Da ich ein enues Passwort wählen musste bin ich dann zufällig auf die "Anwendungsspezifische Passwörter" gestoßen. Nachdem ich mir eins generieren lies ging alles wieder.

Trotzdem ein liebes Dankeschön für deine Hilfe. :)