Abalo Geld mit Werbung?

  • Antworten:11
Kevin Unger
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2013, 10:27:42 via Website

Hi
Hat jemand von euch schon Abalo und hat das mit der monatlichen Auszahlung schon probiert? Klappt das alles mit der Überweisung? Ist die App sicher?

Bitte um Antwort
Danke schonmal im vorraus.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.05.2013, 10:39:20 via Website

Hi,

https://www.nextpit.de/abalo-app-homescreen-werbung

Es gab auch einen Forum-Thread hier vor ein paar Tagen, der wurde aber offenbar gelöscht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

21.05.2013, 11:45:39 via Website

Carsten Müller

https://www.nextpit.de/abalo-app-homescreen-werbung

Es gab auch einen Forum-Thread hier vor ein paar Tagen, der wurde aber offenbar gelöscht.

Nee, den gibt's noch :P die AP-Seite ist gerade nur grundsätzlich am Abschmieren - bei mir zumindest..

Edit: Nu löppt's auch wieder. -- Nachtrag: Ab und zu ;-)

— geändert am 21.05.2013, 11:47:01

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.05.2013, 12:49:00 via App

Den Thread im Forum finde ich nur über die Suche und da heißt es dann nur für Mods sichtbar...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.05.2013, 13:02:50 via App

Hallo,

erwähnter Thread wurde von uns wegen seines nicht aussagekräftigen Titels entfernt - aber das sollte ja nicht das Thema hier sein :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.05.2013, 13:04:44 via Website

Andy N.
Hallo,

erwähnter Thread wurde von uns wegen seines nicht aussagekräftigen Titels entfernt - aber das sollte ja nicht das Thema hier sein :wink:
Naja, wir müssen ja hier nun nicht wieder das gleiche diskutieren wie vor ein paar Tagen schon mal....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

21.05.2013, 13:24:39 via Website

Carsten Müller
Den Thread im Forum finde ich nur über die Suche und da heißt es dann nur für Mods sichtbar...

Jo stimmt, sorry, geistige Umnachtung, falsch verstanden.

Antworten
Tom Meier
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2014, 12:26:37 via Website

Gute App, mit Werbung Geld kassieren ,Code eingeben und du kannst gleich mit Guthaben starten 679833

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

03.01.2014, 12:52:23 via App

967337 oder den Code eingeben beim registrieren :D

Antworten
Corina Liegl
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2014, 11:29:16 via Website

diese App ist gut, ein paar Euros nebenbei verdienen für Werbung die man nach Interessen einstellen kann, bei der Anmeldung Code eingeben und Du kannst mit Guthaben starten! Code : 752206
Mich stört die Werbung nicht, ganz im Gegenteil!

Antworten
Christoph W.
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2014, 11:07:28 via Website

Bin mit der App ebenfalls zufrieden! Super dass man die einzelnen Interessensgebiete auswählen kann. Gleich beim registrieren kann man super mit einem Guthaben starten! Code: 1199870

Antworten