HTC Sensation XE - Reparatur oder Neues?

  • Antworten:1
Leon Sch
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2013, 21:27:37 via Website

Hey Leute, bin grad bisschen verzweifelt. Hab vor über 2 Jahren ein HTC Sensation XE gekauft. Irgendwann gab es lange Verzögerungen beim An- und Ausmachen des Bildschirms.

Heute hat er gar nicht mehr reagiert. Bildschirm blieb schwarz, die Tasten leuchteten zuerst, aber nachdem ich den Akku raus und wieder reingemacht habe, leuchtet gar nichts mehr.

Das Komische ist, wenn ich ihn anmache, dann vibriert er regelmäßig alle 20 Sekunden kurz. Aber kein Ton, kein Bild. Bootloader usw klappt nicht.

[B][U][U]Meine Frage:[/U][/U][/B] Soll ich ihn reparieren lassen oder gleich ein neues Handy kaufen? Garantie abgelaufen. Mein Budget ist sehr begrenzt.

Könnt ihr anhand des Marktwerts abschätzen was am besten wäre?

Danke für Hilfe!
Gruß

EDIT: Ton geht doch! aber nur 1x

— geändert am 04.04.2019, 23:17:52 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.05.2013, 22:17:19 via Website

Hallo Leon,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten