Archos internet tablets - Archos 70b Werkseinstellungen

  • Antworten:0
Patric Ketterer
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2013, 23:07:11 via Website

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem:

Ich besitze einen Archos 70b eReader den ich seit langem wieder mal verwenden wollte. Leider habe ich mein Muster in der Bildschirmsperre vergessen. Nun gäbe es ja die Möglichkeit mit dem Google-Account das Gerät wieder zu entsperren, jedoch funktioniert das nicht. Bekomme jedes Mal die Meldung, dass der Benutzername bzw. Passwort falsch wären. Die Anmeldung am PC mit den Google Benutzerdaten funktionieren jedoch.

Gibt es die Möglichkeit das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar. Suche schon länger nach einer Lösung, bislang konnte ich noch nichts im Internet finden.

PS: Es ist ein 70b kein 70. Reset mit der rechten-Lautstärketaste geht nicht, da das 70b solch eine Taste nicht besitzt :-)

— geändert am 15.03.2019, 00:59:19 durch Moderator

Antworten