Samsung Galaxy S4 — Smart Stay funktioniert nur im Browser! Warum?

  • Antworten:4
Christof T.
  • Forum-Beiträge: 48

14.05.2013, 23:30:31 via App

Hallo zusammen,
sagt mal funktioniert bei euch die Smart Stay Funktion in allen Menüs und im normalen Launcher?
Bei mir geht's nur im Browser. Sonst geht das Display in allen Situationen nach der eingestellten Zeit aus.
Eingeschaltet hab ich die Funktion natürlich ;-)

— geändert am 15.05.2013, 06:55:17

Antworten
Ron Ja
  • Forum-Beiträge: 84

15.05.2013, 07:56:41 via App

Bei mir funktioniert nur smart scroll wie bei dir beschrieben. Anfangs dachte ich, es funktioniert überhaupt nicht. Lag wohl daran, dass ich Chrome genutzt habe statt des eigentlichen Browser. In dem klappt es einwandfrei. Aber eben auch nur da...Leider

Smart Stay funktioniert eigtl überall. zumindest bei mir

— geändert am 15.05.2013, 07:58:49

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

15.05.2013, 09:43:44 via Website

Ich habe zwar nur das S3, aber dort funktioniert Smart Stay unabhängig der eingesetzten App. Sprich auch im Launcher, in den Menüs, in Chrome, dem Stock-Browser ... überall. Alles andere halte ich für ein Softwareproblem.

Antworten
Holger K.
  • Forum-Beiträge: 6

04.09.2013, 09:06:53 via Website

Christof T.

sagt mal funktioniert bei euch die Smart Stay Funktion in allen Menüs und im normalen Launcher?
Bei mir geht's nur im Browser. Sonst geht das Display in allen Situationen nach der eingestellten Zeit aus.
Hallo,
ja, das ist bei mir genauso. Und da eben auch nur mit dem internen Browser. Mit Chrome geht es dann schon wieder nicht. Auf meinem S2 hatte ich die App gesondert nachgerüstet und die ging mit jeder Anwendung. Seltsam. Ich nutze übrigens das S4 active, was aber keinen Unterschied machen dürfte.

Holger

Antworten