Erste DBT Firmware fürs Note 2 LTE

  • Antworten:4
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

14.05.2013, 20:13:55 via Website

auf Samfirmware gibts die Erste DBT Firmware für das Note 2 LTE , aber immer noch Android 4.1.2.!!

LG.T.

— geändert am 14.05.2013, 20:14:09

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

16.05.2013, 18:33:14 via Website

hyhy

die Firmware läuft sauber und flott und hat wie auch die Vodafone Firmware eine tolle Batterie Laufzeit ca. 20-25 % in 12 STD.
aufgefallen an Veränderung ist mir bisher , beim Wecker stellen die Wochentage bzw. das Wochenende Samstag/Sonntag ist nun beides am Ende ( rechts) und nicht der Samstag rechts & Sonntag links vor dem Montag und auch die Tastatur die beim stellen des Weckers öffnet scheint mir ein Optik- Lifting bekommen zu haben .

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

san

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

31.05.2013, 23:10:03 via Website

DBT ist was?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

01.06.2013, 10:54:12 via Website

Hallo

DBT ist die Bezeichnung für eine Deutsche freie Firmware , also kein Branding , nicht von der Telekom/Vodafone usw........
da es bis zu dieser DBT auch noch keine freie für`s Note Lte gab war dies umso dolleerrrrrrrr , gelle !!!:grin:

ps.: wenn Du zb. auf Samfirmware oder in anderen Threads mal nachschaust findest du die ganzen Bezeichnungen Vodafone hat VD2 als Bezeichnung und die anderen fallen mir jetzt nicht ein sodas ich selbst erst nachschauen müsste........

LG.Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

san

Antworten
san
  • Forum-Beiträge: 6

01.09.2013, 22:24:43 via Website

Läuft bei mir auch Blendend. Akku hält länger!
Hatte die A1 firm drauf die nicht schlecht war!

Antworten