Sony Xperia S - SXS geht nicht mehr an nach .zip installation slim beam

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

14.05.2013, 20:06:20 via Website

Ich habe mir heute über eine anleitung diese version des cwm installiert "cwm-recovery-for2012xperia_v01.zip " da habe ich alles gewipt und eine slim beam version von http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-sony-xperia-s/394630-rom-4-2-2-slimbean-nozomi-xperia-s-build-5-official.html herunter geladen und installierr (+gapps)jetzt habe ich "Reboot" gesagt und jetzt geht es nicht mehr an, es kommt nicht mal mehr das "Sony",bitte um schnelle hilfe :grin:
:*):unsure:
Danke Marvin

Ps: wen ihr irgendwelche infos braucht, nur schreiben, ich versuche es so gut wie möglich zu beantworten, wen ich erlich bin, habe ich gerade ganschön panik das mein handy jetzt kaput ist :cold::what:

— geändert am 04.04.2019, 23:17:15 durch Moderator

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

15.05.2013, 22:03:06 via App

Handy funktioniert wieder, dank bin4ry und einem seiner Freunde! *-*thx

Von mir aus
*CLOSED*

— geändert am 18.05.2013, 10:37:59

Antworten