Android Developer Teamgründung

  • Antworten:0
Laymelek
  • Forum-Beiträge: 10

14.05.2013, 19:07:17 via Website

Hallo Zusammen,

ich bin 30 jahre alt Inginuere und arbeite im Bereich Softwareentwicklung im großraum Stuttgart. Neben meine tägliche Arbeit ich mache app Entwicklung für Android. Kleine Ideen kann man alleine realisieren aber große ideen braucht unbedingt eine Team!

Eine Team heißt mehrere Personen mit untershiedliche fähigkeiten sowie Programierund oder Design usw... und jede mit viele Ideen!

Ich bringe mit:
Ideen
Programierung
Erfahrung an Android-Entwicklung
Begeisterung

Was ich suche ist:
Programierer mit Android Erfahrung
Designer (für UI oder für spiele)
Oder jemand wer denkt was mitbringen kann...
Besser ist jemand in der nähe so wir persönlich treffen können und nicht nur über skype reden.(Zusammenarbeit über Skype ist nicht efficient und peinlich)

Ich will eine Team für lange Zeit und mehrere großere Projecte aufbauen. Keine kurzfristige Begeisterung!

Wer Interesse hat und an die App Entwicklung Ziel persistent ist bitte einfach eine PM schreiben!

MfG,
Levent

Antworten