Sony Ericsson Android Geräte - Kernel geflasht - Xperia Mini Pro startet nicht mehr

  • Antworten:0
Anton Becker
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2013, 22:15:37 via Website

Hallo!

Ich habe von meinem Bruder ein Xperia Mini Pro bekommen und wollte nun CM 10.1 aufspielen.
Den Bootloader konnte ich entsperren, doch beim flashen des Kernels bekam ich mehrmals die Meldung "failed".
Wollte danach das Handy wieder starten, doch es lässt sich nicht mehr anschalten. Nur der Bildschirm wird etwas heller.

Ich habe mich an folgender Anleitung orientiert: androidgadgematic.com/2013/03/install-sony-xperia-mini-mini-pro-active-android-4-2-2-cm10-1-rom.html

Gibt es eine Möglichkeit, den Kernel ordentlich zu flashen oder ist das Handy "kaputt"?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Anton

— geändert am 04.04.2019, 23:16:52 durch Moderator

Antworten