Nach SW-Update kein Provider-Kontakt mehr

  • Antworten:0
G. W.
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2013, 09:09:24 via Website

Gestern habe ich über "Einstellungen - Software-Updates" ein Update geladen. Das funktionierte offensichtlich reibungslos. Beim ersten Anmelden heute morgen wurde ich nach dem Provider gefragt. Da ich diesen ja vor Wochen bei der erstmaligen Anmeldung angegeben hatte, habe ich die Frage abgebrochen.
Nun kann ich mich zwar mit meiner PIN anmelden, bekomme aber keinen Kontakt zu meinem Provider congstar. Das heißt, ich kann nicht telefonieren und auch keine Daten übertragen.
Ich habe sämtliche Menüs durchgewühlt, habe die SIM-Karte herausgenommen und wieder eingelegt - leider komme ich auf keinem Weg zur Frage nach dem Provider.

Wo kann ich den Provider erneut festlegen?

Antworten