HTC One X - [gelöst] "Auswahl Benachrichtigungston" funktioniert nicht mehr

  • Antworten:1
grappa24
  • Forum-Beiträge: 41

09.05.2013, 12:08:06 via Website

Hab grad mit K-9 Mail einige Benachrichtigungstöne geändert und dazu auch mittels ES-Datei-Explorer einen Standard-Benachrichtigungston aus dem Handy-Seicher auf die SD-Karte "kopiert".

Jetzt funktionieren die beiden o.a. Anwendungen nicht mehr und man kann weder aus K-9 noch über "System" -> "Einstellungen" -> "Töne" Benachrichtigungstöne auswählen, es werden keine mehr angezeigt.

VG, grappa24

Workaround: Tone Picker, aber mich würde doch interessieren, wie ich die original Möglichkeit, einen Benachrichtigungston einzustellen, wieder bekomme ...

Lösung:
- auf Einstellungen gehen
- Apps
- Alle Anwendungen
- Medienspeicher
- Daten löschen
- Neustart

— geändert am 04.04.2019, 23:16:38 durch Moderator

Antworten
Ralph Stahl
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2013, 08:48:42 via Website

Moin,

wie bist du auf die Lösung gekommen?

Bei mir liegt die Sache etwas anders: ich kann außer bei Standard-Anwendungen (wie SMS, normales Telefonklingeln), also zB. K-9 oder Ebay, keinen Benachrichtigungston mehr auswählen. Da poppt die Fehlermeldung "Common resource wurde unerwartet gestoppt" und die Bitte, eine Fehlermeldung an HTC zu schicken. Dagegen hilft Deine Lösung leider nicht.

Noch ne Idee?
Ralph

Antworten