Samsung Galaxy S4 — Multiwindow leiste mit Apps wie z.b. whatsapp

  • Antworten:4
Fabian S.
  • Forum-Beiträge: 47

07.05.2013, 23:12:41 via Website

Heyho,

Habe seit heute eeeendlich mein S4 super gerät!!!
Nur eine sache stört mich schon ein bisl und zwar die multiwindow leiste lässt sich ja nun nicht wirklich individuell bestücken.
Gibt es da irgend eine möglichkeit das zu umgehen?

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

07.05.2013, 23:37:20 via App

Nein, die Leiste lässt sich nur begrenzt bestücken.
Du kannst aber Multiwindow komplett deaktivieren und "Sidebar lite" installieren, die ist individuell bestückbar, hat aber keine Multiwindow Funktion.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Fabian S.
  • Forum-Beiträge: 47

07.05.2013, 23:43:18 via App

Taucher
Nein, die Leiste lässt sich nur begrenzt bestücken.
Du kannst aber Multiwindow komplett deaktivieren und "Sidebar lite" installieren, die ist individuell bestückbar, hat aber keine Multiwindow Funktion.

Es geht mir ja speziell um diese multiwindow funktion^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

08.05.2013, 16:09:34 via Website

Das mit dem Multiwindow liegt am Entwickler einer App . " Alpha " funktioniert mit Multiwindow , " Alicoid " nicht . Whatsapp hab ich nicht , kann mir aber gut vorstellen daß die damit bald mal nachziehen .

— geändert am 08.05.2013, 16:17:14

Antworten