Abenteuer Navigation kaufen

  • Antworten:2
Susanne W.
  • Forum-Beiträge: 5

07.05.2013, 11:27:38 via Website

Eigendlich wollte ich ja eine navigationssoftware kaufen (Navigon / TomTom)

Ich habe ein prepaid Tarif von Congster auf meinem Handy und leider ist der Preis für eine Zahlung über aufgeladene Karte zu hoch
Jedenfalls kommt die fehlermeldung das die Zahlungsgrenze überschritten ist.(auch wenn genug auf dem Konto ist)
In andren Foren habe ich was von ein maximalbetrag von 30 Euro gelesen - kann das jemand bestätigen ?
(die App kostet mehr)

Hier kann man ja die Apps nicht kaufen (warum eigendlich nicht) man wird jedenfalls nach googel play weitergeleitet.

Und nein ich habe keine Kreditkarte (ich sehe auch nicht ein mir eine für teures geld eine zu besorgen für ein Bezahlvorgang)

Also welche navigations Apps kann man denn hier über Paypal beziehen ? (alternativ - gibts Hersteller die es zulassen nicht über Store zu kaufen sondern auf Ihrer Webseite ?(mit Vorauskasse z.B)

Zusazfrage - ich habe ein Android Handy und ein Tablett - Wie kann dann eine Kaufapp eingesetzt werden ?
Auf beiden Gleichzeitig (kopieren) .
nur auf Handy da dort nur über Prepaid Karte bezahlt werden kann ?
oder muss man für jedes gerät einmal kaufen ? Sprich richtet sich der Kauf nach Gerät oder nach Käufer ?

Im übrigen werden hier bei meinen Apps nicht nach den beiden geräten unterschieden - aber das ist ein andres Thema :-)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.05.2013, 11:31:20 via Website

Hallo Susanne,

die Zahlungsgrenze für die Mobilfunkrechnung müsste stimmen, auf jedenfall lag diese unter 100€, weshalb dir leider diese Methode nicht zur verfügung steht.

damit eine App bei AndroidPIT erhältlich ist, muss der Entwickler diese hier anbieten. Leider können wir das nicht beeinflussen. Gerne kannst du aber den Entwickler kontaktieren und auf alternative Stores wie AndroidPIT aufmerksam machen.
Apps sind in der Regel für ein Konto aktiviert und man kann sie somit auf allen seinen Geräten aktivieren.

— geändert am 07.05.2013, 11:31:44

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
J. R.
  • Forum-Beiträge: 52

25.05.2013, 10:11:50 via App

versuche doch erst mal Navigon Select herunter zu laden, kostenlos für D1 Kunden

Antworten