LG P990 Optimus Speed - neue ROM, mod etc paar Fragen

  • Antworten:5
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

05.05.2013, 01:43:57 via Website

hey Jungs und Mädels,

ich lese immer wieder das das p990 mit einer anderen ROM und der cynogonmod (richtig?) viel viel besser läuft.

Wie genau ziehe ich mir diese denn auf das Gerät.
Ich bin auch nach dem ICS update alles andere als zufrieden mit der performence,
Das Ace meiner Freundin läuft trotz schlechterer Hardware ja noch 5 mal flüssiger.

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 23:15:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.05.2013, 08:45:59 via Website

Schau doch mal in hier in den Rootbereich, da solltest du doch eigentlich fündig werden.:wink:

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

05.05.2013, 09:49:08 via App

Hast du nach dem Update einen Factory Reset gemacht? Das löscht noch teile des alten Betriebssystems

VG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

05.05.2013, 14:49:41 via Website

Ich hatte in den einstellungen auf werrkszustand zurücksetzen.
Ich hoffe das ist das selbe. Ich tippe grad vom handy aus und es hängt bei jedem tipp fast.

Antworten
lulli
  • Forum-Beiträge: 132

08.05.2013, 22:03:40 via App

flash mal die dmx 1.6.5 von carburano auf xda.
die ist klasse und super fluessig und auf neuem bootloader stock ics basiert. zudem kannst du beim flash ueber aroma installer einiges an zusatzpower dazu flashen (meint kernel und oc auswahl, etc).

Antworten