Samsung Galaxy (I7500) - auf Werkeinstellungen setzen

  • Antworten:2
Emma -
  • Forum-Beiträge: 8

04.05.2013, 14:28:07 via Website

Guten Tag,

es klingt zwar nach einer simplen Frage, doch ich habe ein Problem.
Mein Bildschirm reagiert nicht mehr und ich komme daher auch nicht mehr in Menüs etc.
Ich habe von einem Problem gelesen, wo jemand die selben Probleme hatte wie ich, dann sein Handy auf Werkseinstellungen setze und alles ging wieder.
Nun meine Frage, wie setze ich mein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurück? (Nochmal, in das Menü komme ich nicht)
Ich habe gehört, das man die Power-Taste und die Home-Taste gedrückt lassen soll usw. wenn es startet.
Aber nichts funktionierte, es vibirerte oder startete wie immer.

Wer kann mir helfen?

— geändert am 04.04.2019, 23:15:49 durch Moderator

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.05.2013, 16:29:12 via App

Volume up + Homebutton + on/off taste drücken und man kommt ins recovery mode (blaue schrift u.a).

Volume up + Homebutton + on / off taste

Dann mit den volume tasten navigieren und on/off taste auswählen..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten