Motorola Droid RAZR - Kann man das XT910 von 4.1.2 downgraden zu 4.0.X oder 2.3.X

  • Antworten:5
MrZanTos
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2013, 19:04:23 via Website

Hallo zusammen,
ich möchte wissen ob man das Motorola XT910 von der Android version 4.1.2 irgendwie downgraden, da ich mit der 4.1.2 nicht klar komme (Root nicht möglich).

MFG MrZanTos

— geändert am 04.04.2019, 23:15:35 durch Moderator

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

12.05.2013, 09:45:25 via App

Hallo
Sorry, es gibt da keinen Weg zurück. Laut der Spezialisten bei Handy FAQ führt der Versuch zum BRICK :-(

Um ein Jellybean zu rooten gibt es mittlerweile auch die eine Lösung.
http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=282870
Motorola RAZR - Root Android 4.1.2

— geändert am 12.05.2013, 10:05:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

12.05.2013, 11:29:04 via Website

Hans-Peter B.
Hallo
Sorry, es gibt da keinen Weg zurück. Laut der Spezialisten bei Handy FAQ führt der Versuch zum BRICK :-(

Um ein Jellybean zu rooten gibt es mittlerweile auch die eine Lösung.
http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=282870
Motorola RAZR - Root Android 4.1.2
Fremdwerbung ist hier glaube ich eher nicht erwünscht. Man kann sehrwohl downgraden, in dem man eine spezielle Datei aus dem XML-File zieht.

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

12.05.2013, 12:25:55 via Website

Hallo Benjamin

Was heisst denn hier Fremdwerbung? Es geht ja wohl darum, dass wir User uns gegenseitig helfen und da gibt es eben unterschiedliche Sources.

Wenn du also eine andere Antwort auf eine Frage hast, dann ist das okay. Aber sage dann bitte nicht nur DASS es geht, sondern auch GENAU WIE.

Sonst ist das nur heisse Luft.

Antworten
pompadoo
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2013, 23:51:02 via Website

Gibt es wirklich keine Möglichkeit zu downgraden? Hab es mit eternityproject versucht auf Android 2.3 und 4.0 zu flashen, aber keinen Erfolg gehabt. Es funktioniert nur 4.2.1... würde gerne wieder MIUI haben, wird aber nur mit 4.0 unterstützt... :(

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 122

30.06.2013, 15:22:04 via App

Nein, solange der Bootloader nicht entschlüsselt wird, was quasi nie der Fall sein wird, stehen die Chancen verdammt schlecht. Tut mir leid...

Motorola Milestone -> Motorola RAZR XT910 -> Motorola Moto G -> Nokia Lumia 1320 -> Nokia Lumia 830 -> Microsoft Lumia 950 -> Elephone P8000 -> Honor 5C

Antworten