CM10.0 - Andere App als Google Sprachsuche über BT-Headsettaste nutzen?

  • Antworten:0
JBR
  • Forum-Beiträge: 105

01.05.2013, 09:52:43 via Website

Hallo,

nachdem ich jetzt eine ganze Weile sehr zufrieden war mit meiner CM10.0 auf dem SGS, habe ich mir vergangene Woche eine Bluetooth-Headset zugelegt in der Hoffnung, damit im Auto auch AIVC per Sprachbefehle nutzen zu können.
Leider öffnet sich bei langem Druck auf die Headsettaste nun immer die Google-Sprachsuche. Ich habe bisher nur die Info gefunden, dass man dies wohl bei Android 4.2 nicht mehr selbst umstellen kann (Standardeinstellungen bei Sprachsuche und Sprachwahl können nicht zurückgesetzt werden). Headset Button Apps gehen wohl auch nicht unter 4.2.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das dennoch hinbekommen könnte? Die Sprachsuche zu deaktivieren, geht auch nicht, da AIVC diese nutzt.
Vielen Dank für Eure Tipps!

Obst in der Hand ist zum Essen da - wer hält sich schon einen Apfel ans Ohr?

Antworten