Tekken Card Tournament / Mitstreiter gesucht

  • Antworten:8
Marco K.
  • Forum-Beiträge: 64

30.04.2013, 16:17:49 via Website

Hey ho!
Vielleicht ist manchen von euch ja bereits dieses Spiel im Play Store aufgefallen, mich hat es schon in seinen Bann gezogen, trotz (oder gerade wegen) des simplen Spielaufbaus.
Für die, die es nicht kennen, anbei der LINK.

Wie ja bereits im Titel erwähnt, suche ich nach weiteren Mitspielern, die Interesse daran hätten meiner Gruppe beizutreten, wobei ich mich auch über eine Herausforderung zum Kampf freuen würde. :)

Mein Ingame Name lautet "Retrobyte" bzw. "Retrobyte_GER_" (Falls ihr mich mit ersterem nicht findet).

Ich würde mich freuen bald jemanden auch im Spiel begrüßen zu dürfen. :)

LG Marco

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

01.05.2013, 21:07:38 via App

Habe mal angetestet. Sieht erstmal ganz nett aus, werde mich in die Materie mal einarbeiten... Welche Kämpfer sind denn so zu empfehlen?

Antworten
Marco K.
  • Forum-Beiträge: 64

01.05.2013, 21:24:49 via Website

Ich spiele momentan recht erfolgreich mit Law.
Größtenteils mittelstarke Angriffskarten, kleinere aber dennoch brauchbare Effekte und vielseitig spielbar.
Gut ist auch Panda, da sie mit den Elitekarten (Also den Silbernen) ziemlich starke Angriffe bekommt, sehr viele Effekte sind von ihr sind auch noch zur weiteren Angriffsteigerung ausgelegt.

Xiaoyu ist mit Bronzekarten zumindest Online unspielbar, da würde ich erstmal von abraten.

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

01.05.2013, 21:56:32 via App

Mal ne doofe Frage, wie werte ich die Karten auf? Habe das irgendwie nicht gefunden... Aber bockt schon, werde wohl mal weiter spielen.

Antworten
Marco K.
  • Forum-Beiträge: 64

01.05.2013, 22:07:09 via Website

Im Menü auf "Karten", danach auf "Kartenfusion".
Du brauchst jeweils drei identische Karten um daraus eine verbesserte zu erschaffen.

Antworten
Gil Puc
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2013, 20:40:05 via Website

Hola ...
Ich finde das Game echt mal Klasse!
Was ich aber total bescheiden finde ist, dass ich beim freien Kampf oder WW Online Meisterschaft NICHT nach gleichrangigen +/- Gegner suchen kann. Iirgendwie habe ich immer das Pech mit Gegner die wesentlich höher von der Stufe sind als ich. Ich bin noch Stufe 8 und kämpfe teilweise mit Gegner im Bereich 17 und höher.

Kann man die Suche nach Gegner irgendwie eingrenzen?
Im Arcade Modus habe ich keine Probleme.

Grüße raki

Antworten
Marco K.
  • Forum-Beiträge: 64

15.06.2013, 00:51:56 via Website

Hi!
In der Weltmeisterschaft wird dein Gegner durch deinen derzeitigen Punktestand bestimmt, im freien Kampf ist dies zufällig.
Der Online-Modus ist generell nicht für Anfänger gedacht, diese sollten im Arcade-Modus spielen.
Im freien Kampf befindet sich rechts neben dem Namen ein "Faust" Symbol, damit kannst du immerhin Gegner direkt rausfordern.

Die Stufe ist für Onlinekämpfe irrelevant, wichtig ist die Stärke des Decks.
Solange du nicht mindestens ein C++ Deck für den freien Kampf, oder ein gut abgestimmtes A Deck für die WM besitzt, solltest du dich ausschließlich dem Arcade-Modus widmen.

Antworten
Gil Puc
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2013, 08:34:26 via Website

Danke für deine Antwort.
Dann werde ich noch ein wenug im Arcade Modus spielen, da habe ich noch keine Probs.

Noch ne Frage:
Ist es ratsam das Gold und die Credits für Karten zu investieren so oft wie es geht oder warten bis man eine hohe Stufe hat? Je mehr Karten, desto mehr Belohnungen oder?

Und noch eine Frage:
Karten von z B Nina kann ich nucht nehmen oder? Habe als Belohnung eine Kraftkarte bekommen, aber nicht für mieinen Char

Grüße raki

PS ich suche nach einer Gruppe. Ich heiße RakiLilo, habe nach 2 Spieltagen schon St 10 erreicht.

— geändert am 15.06.2013, 09:03:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2013, 00:39:42 via Website

Hallo hab mal ne frage wie kann man einen facebook freund zum kampf herausfordern?komme im spiel auf sein profil doch anstatt da ne hand ist steht da das facebookzeichen auch wenn ich auf freier kampf drücke kann ich keinen namen eingeben ..würde auch gerne leute zu meiner gruppe einladen.doch auch wie das geht weiß ich nicht :/danke für eure hilfe im vorraus

Antworten