HTC One — Das "H" in der Anrufliste

  • Antworten:5
Jörg N.
  • Forum-Beiträge: 11

28.04.2013, 14:33:53 via Website

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass in meiner Anrufliste vor der Rufnummer ein H. steht. Bin die ganze Zeit am grübeln wofür das steht.
Desweiteren komme ich immer wenn ich auf den Hörer tippe auf die Tastatur und nicht wie eingestellt auf z.B. auf die Anrufliste oder Kontakte.

Danke für eure Hilfe..

Gruß

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

28.04.2013, 15:09:25 via App

H = Handynummer
A = Festnetznummer
B = ?

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

28.04.2013, 23:13:00 via App

Hm... Das passt bei mir so aber nicht. Ich habe sowohl vor Festnetznummern als auch vor mobilen Nummern ein H stehen.

— geändert am 28.04.2013, 23:13:18

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

29.04.2013, 07:11:01 via Website

Die habe ich garnicht eingerichtet. Das kann es eigentlich auch nicht sein.

Antworten
Dirk Wibben
  • Forum-Beiträge: 17

29.04.2013, 07:41:39 via Website

H = Handy (Mobil)
P = Privat
B = Beruflich
:

Kommt immer darauf an, welcher Kategorie man die Rufnummer zugeordnet hat.
Auch unter 'P' oder 'B' kann ja durchaus eine Mobilfunk-Nummer eingetragen sein.

Gruß
Dirk

Torben Lehmann

Antworten