Macbook Pro 13" 2011, i5, 8GB, 120 GB SSD, AppleCare bis November 2014

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.04.2013, 09:44:47 via Website

Biete hier ein Macbook Pro 13,3" (10. Generation, Late 2011) mit AppleCare-Garantie bis November 2014 (s. Foto) an. Gerät ist im sehr guten Zustand (geschützt durch Tastaturfolie und Neopren-Tasche), lediglich eine kleine Verformung am Rahmen (s. Foto; von C & E Paderborn als rein kosmetischer Mangel eingestuft), läuft fehlerfrei, etwa 90 Ladezyklen und 96% Akku-Gesundheit. Im Vergleich zum Serienmodell wurde der RAM auf 8 GB verdoppelt und eine schnelle SSD eingebaut. Der Apple Hardware Test ist bestanden (s. Foto) und Mac OS X Lion frisch installiert (s. Foto), so dass der Rechner vom neuen Besitzer ganz nach seinen Wünschen eingerichtet werden kann.

Bilder gibt es hier!

Das Macbook wurde sehr pfleglich behandelt und wird nun durch ein anderes Modell abgelöst. Entsprechend auch der gute Zustand mit nur sehr wenigen Gebrauchsspuren! Das Ladegerät funktioniert ebenfalls einwandfrei hat aber ein paar Kratzer die sich leider nicht vermeiden ließen. Wurde immer mit einer Tastaturschutzfolie und einem aufgebrachten Handauflagenschutz benutzt.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Technische Daten: i5 2,4 GHz, 120 GB SSD, 8 GB RAM. AppleCare-Garantie bis November 2014. Mir sind keine Mängel bekannt und das Gerät kann vor dem Kauf gerne getestet werden.

Lieferumfang:

- Macbook Pro 13" Late 2011 inkl. original Ladegerät und OVP
- ACPP-Box
- aufgebrachter Handballenschutz und auf Wunsch eine Silikon-"Hülle" für die Tastatur
- Rechnungen für das Macbook, die SSD, den AppleCare-Plan und den Handauflagen-Schutz

Preisvorstellung 800 € VHB.

Ein persönliches Treffen ist machbar im Raum Lemgo, Paderborn, Detmold und Umgebung. Das Macbook ist so lange verfügbar wie die Anzeige hier zu sehen ist. Kein Tausch!

Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und Käufer sind herzlich eingeladen sich vor dem Kauf ein Bild des Geräts zu machen. Da ich trotzdem nur Privatperson bin kann ich keine Garantie geben. Versand würde als versichertes DHL-Paket erfolgen wobei Abholung bevorzugt ist.

— geändert am 26.04.2013, 10:58:28

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

04.05.2013, 02:50:33 via App

Simon V
und hoch - 760.


Würde oben im Beitrag den Preis auch Aktualisieren, da viele nur den Lesen.

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥