Office Suite 7

  • Antworten:9
Michael
  • Forum-Beiträge: 11

22.04.2013, 10:27:13 via App

Hallo Gemeinde,
Ich habe mir die office suite 7 gekauft und auf mein Galaxy S2 Runtergeladen.

Jetzt wollte ich die App auf mein galaxy tap installieren und muss aber nochmal zahlen! Es wird nicht etkannt das ich es schon gekauft habe.

Hat jemand nen Tipp??

Grüsse
Michael

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

22.04.2013, 10:41:21 via App

Dann gibt es wahrscheinlich eine tablet Version und eine Smartphone Version die beide extra gezahlt werden müssen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

22.04.2013, 21:35:25 via App

Nein, das kann es nicht sein . Office Suite Pro 7 + ist sowohl für Phone als auch für Tablet.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

22.04.2013, 22:33:15 via Website

Dem kann ich soweit zustimmen, als das ich es auf dem S3 gekauft habe und auf dem Nexus 7 ohne Neukauf installieren könnte (gerade probiert).
Das schließt aber nicht aus, das es für größere Tabs vielleicht eine separat zu erwerbende Fassung geben könnte.

@TE: hast du nur diese eine App jemals gekauft?
Wenn nicht: funktioniert die Installation mit anderen (gekauften) Apps?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

22.04.2013, 22:39:04 via Website

and dev
Das schließt aber nicht aus, das es für größere Tabs vielleicht eine separat zu erwerbende Fassung geben könnte.

Ich nutze die App auf einem Galaxy Nexus und auf einem Transformer Prime mit 10 Zoll :).

— geändert am 22.04.2013, 22:39:14

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

22.04.2013, 22:45:42 via App

Versuche mal auf den Tablet die Daten vom Playstore zu löschen und dann nochmal zu testen. Hatte schon mal bei mir geholfen und hoffe somit auch bei dir.

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 11

22.04.2013, 23:28:16 via Website

Also ich konnte auch nichts festellen, das es die App in Verschiedenenn Versionen gibt!

werd jetzt mal den ein oder anderen Tipp testen!

Ich hoffe des klappt!

Gruß
Micha

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

22.04.2013, 23:33:03 via Website

Ich nutze die App auf einem Galaxy Nexus und auf einem Transformer Prime mit 10 Zoll

Gut, dann wäre das ja auch geklärt;
zwischenzeitlich habe ich ein wenig in den Bewertungen gelesen, und da gibts noch 1-2 User mit diesem Problem.

Bin schon gespannt auf die Ursache :)

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2013, 15:28:16 via App

mhh, könnte es daran liegen das ich die app bei einer aktion von androidpit gekauft hab??
Die hat damals ich glaube nur die hälfte gekostet!!

Aber das wäre dann nicht ok!!!

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

23.04.2013, 19:57:40 via Website

das ich die app bei einer aktion von androidpit gekauft hab?

Du hast die App bei APit gekauft und meinst jetzt, sie kostenlos auch aus dem Play Store herunterladen zu können?
Das wird selbstverständlich nicht funktionieren.

Antworten