Spiel mit ein App ändern?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
ssd sss
  • Forum-Beiträge: 118

21.04.2013, 15:19:21 via App

Ich wollte mal Fragen ob es ein app gibt wo ich ein paar Sachen von dem Spiel ändern kann? Also sagen wir mal ich will Order & Chaos Duels bischen verändern. Ich will verändern das ich von dem Spiel wenn ich Gewinne mehr Coins und mehr EP bekomme, geht das? Es kann auch ein Programm für den Laptop oder PC sein.



Danke im Vorraus

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.04.2013, 15:34:41 via Website

Hallo!

Für dieses Vorhaben werden wir dir hier keine Antwort geben.

Und zwar deswegen weil wir nicht wissen und kontrollieren (können) mit welchen Spielen dieses Vorgehen, so es denn funktioniert, durchgeführt werden soll. Bei Spielen welche In-App-Käufe anbieten wäre es nämlich nicht nur cheaten (ob man das überhaupt machen will sei mal dahingestellt) sondern vielmehr Betrug.

Deswegen wird dieser Thread geschlossen.