Wie ext. SD-Karte besser nutzen?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

21.04.2013, 10:03:20 via Website

Hallo,
ich habe in meinem P1 eine 16 GB-Micro-SD-Karte, die auch über App 'Einstellungen' -> Speicher erkannt und formatiert werden kann. Mittels App 'Alles Sichern' wird auch das Backup auf diese externe Karte geschrieben, wie ich es sehe, wenn ich das P1 über USB an den PC (Win 7 x64) hänge. Der PC erkennt auch die 16 GB-Karte als 'Wechseldatenträger'.
Wie kann ich nun aber diese Karte sinnvoll nutzen, z. B. die App 'MapFactor Navigator' dort die Karten speichert usw. Die App 'MapFactor Navigator' bietet über 'Einstellungen' -> 'Fortgeschritten' -> 'SD-Karte ändern' an, nur wird die externe nicht erkannt.
Oder Apps gleich auf diese sdcard2 speichern?

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.04.2013, 10:39:47 via App

Hallo Rainer,
ein Thread zu dem Thema reicht, in dem von dir schon erstellten geht es dann weiter, hier machte ich zu.
Gruß Maestre