Keine App der Woche mehr

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

17.04.2013, 16:30:40 via Website

Hallo Community,

wir haben leider schlechte Neuigkeiten für Euch! Seit dieser Woche gibt es bis aufs Weitere keine App der Woche mehr. Wir haben intern lange nachgedacht und viele Diskussionen geführt, uns dann aber für diesen Schritt entschieden. Gründe hierfür sind unter anderem, dass sich die App der Woche weder für uns noch die Entwickler aus wirtschaftlicher Sicht lohnt.

Es tut uns sehr leid, aber wir hoffen, Ihr habt Verständnis dafür.


Viele Grüße!

Gelöschter AccountLuigiSophia Neun

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.04.2013, 17:43:34 via App

Hi,

Nico Heister
Gründe hierfür sind unter anderem, dass sich die App der Woche weder für uns noch die Entwickler aus wirtschaftlicher Sicht lohnt.
Was nicht verwunderlich ist, wenn man ausschließlich die gleichen Apps promotet, die auch sonst überall permanent promotet werden und die eh schon eine große Verbreitung haben...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michael F.Gelöschter Accountswissroland

Antworten
swissroland
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2013, 23:16:19 via Website

Da die Apps der Woche in letzter Zeit eh sehr, sehr, bescheiden waren, ist das jetzt ned so schlimm:lol

Antworten