LG P970 Optimus Black - Problem mit Statusleiste, unbekanntes Symbol nach Andorid Update 4.0.4

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Liat Meißner
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2013, 14:50:32 via Website

Hallo,

ich habe mein LG Optimus Black gerade aus der Reparatur zurückerhalten.

Nun ist die Android Version 4.0.4 drauf. Problem: oben links ist ein Symbol (Viereckig mit Stift)?! welches ich nicht zuordnen kann und ich kann die Leiste, wo dieses Symbol drin ist (Statusleiste) nicht mehr herunterziehen.

www.fotos-hochladen.net/view/screenshot2013pxrhvq49jy.png

siehe Foto.

Vielen Dank ;)

— geändert am 04.04.2019, 23:13:44 durch Moderator

Antworten
Liat Meißner
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2013, 15:19:29 via Website

Ja eben. Am meisten stört mich eigentlich, dass ich die Statusleiste nicht mehr herunterziehen kann.

Antworten
Liat Meißner
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2013, 15:26:23 via Website

Hat sich erledigt. Habe es auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Neustart funktioniert alles ;)

Antworten