LTE Androide

  • Antworten:5
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

14.04.2013, 05:46:20 via App

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Handy das LTE unterstützt.

Macht einfach mal ein paar Angebote.

Meine Vorraussetzungen wären:
- 720p oder 1080p Display (ihr könnt euer Angebot trotzdem posten falls es dies nicht erfüllt)
- LTE
- NFC

Gruß

— geändert am 14.04.2013, 23:24:16

Antworten
Alex.K
  • Forum-Beiträge: 231

14.04.2013, 07:48:28 via Website

Google.de, Amazone.de ebay.de :bored:

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.04.2013, 10:25:04 via App

Hallo

@Alex, deine Antwort ist dem eigentlichen Sinne dieses Threads kaum dienlich - der TE sucht ein Gerät, das andere Community-Mitglieder hoffentlich veräußern mögen - bitte halte dich doch zurück, wenn du kein Gerät, wie es gefragt ist, anbieten kannst.
Ich bin mir sicher, dass der TE die Möglichkeiten der von dir genannten Seiten kennt.

@Mr., LTE-Androide gibt es eine Vielzahl. Es ist sicher hilfreich, wenn du weitere Angaben zu deinen Vorstellungen machen könntest.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alex.K
  • Forum-Beiträge: 231

14.04.2013, 10:32:05 via Website

Andy N.


@Mr., LTE-Androide gibt es eine Vielzahl. Es ist sicher hilfreich, wenn du weitere Angaben zu deinen Vorstellungen machen könntest.

Das ist eigentlich alles was ich damit sagen wollte, ich mein wenn ich mir was zulegen will sollte ich schon eine Grobe Richtung vorgeben, sprich ein paar Optionen nennen. Solche Threads bleiben nicht umsonst oftmals leer und die Verfasser fangen dann an zu pushen worüber ihr euch dann wiederum aufregt, was verständlich ist.

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

14.04.2013, 23:20:07 via Website

Ich bin sehr interessiert am HTC One, dedoch ist es zu neu um es gebraucht zu finden und es ist mir momentan zu teuer.
Ich habe mich andererseits umgeguckt und ich weiß welche LTE Geräte es momentan auf dem Markt gibt.

Meine Vorraussetzungen wären:
- 720p oder 1080p Display (ihr könnt euer Angebot trotzdem posten falls es dies nicht erfüllt)
- LTE
- NFC
- Android (Version ist mir egal da ich CM nutze)

Da sogut wie alle Androiden mit LTE diese Standarts erfüllen habe ich keine speziellen genannt. Natürlich bevorzuge ich eingie Geräte vor anderen, aber ich bin momentan mehr an LTE & Android interessiert (zum testen) als am Gerät selber.

Gruß.

Antworten
Jörg N.
  • Forum-Beiträge: 11

15.04.2013, 21:14:55 via Website

Hallo,
habe ein Xperia Z anzubieten. Findest du auch im Verkaufsthread hier im Forum.

Gruß Jörg

Antworten