Anfänger braucht eure hilfe...;) Die erste CostomROM auf meinen Tablet...

  • Antworten:3
Christian Hackl
  • Forum-Beiträge: 11

13.04.2013, 16:07:01 via Website

also.. da ich heute mit viel Hilfe aus dem Forum mein HTC ONE X gerettet bekam.. DANKE NOCHMALS...
will ich mich nun an mein TAB ran setzen.
Ich habe es gebraucht gekauft, und funktioniert auch recht gut...ABER...
Der.. von dem ich es gekauft habe hat schon mal versucht zu flashen...
sprich
Ich hab ClockworkMod Recovery v4.0.0.4 drauf.
soviel dazu...
die übrigen Systemdaten:

Modellnummer: GT-P7500

Androidversion 3.2

Basisbandversion P7500XXKL4

.Kernel-Version 2.6.36.3

dpi@DELL166#1 SMP PREEMPT Tue Feb 7 22:2:28 KST 2012

Buildnummer HTJ85B P7500XWLB1

was komisch ist, ich kann kein Googlekonto einrichten... da kommt kein fenster ..da friert das Tab ein. Muss da erst auf zurück gehen damit ich wieder was amchen kann.

hat jemand von euch ne idee wie ich den CYNMOD da drauf bekomm?

Chris... aus dem Land der Elche...

— geändert am 13.04.2013, 16:21:45

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.04.2013, 16:10:53 via App

Hallo Christian,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht. (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten).

Edit: ich habe dich ausserdem mal in das entsprechende Rootunterforum verschoben :wink:

— geändert am 13.04.2013, 16:14:12

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Christian Hackl
  • Forum-Beiträge: 11

13.04.2013, 16:22:06 via Website

Wird erledigt.. und thx:)

Antworten
MaKlaMos
  • Forum-Beiträge: 44

14.04.2013, 13:05:29 via App

Hallo,

ich verweise ungern auf andere Foren, aber bei Android Hilfe wirst du die Antwort und Anleitungen finden. Besorge dir ein aktuelles CWM, aktuelle (funktionierende)Nightly mit passenden gapps, oder AOKP oder ganbarou oder oder. Ohne einlesen wird das aber nichts.

Gruß

Antworten