Google Nexus 4 — Nexus 4 einfach Geil!

  • Antworten:39
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2013, 00:06:45 via Website

Hallo Smartphoner,


ich habe mir vor 1 Jahr das Galaxy Nexus geholt und war absolut begeistert von diesem Smartphone, von der puren Android-Version und dem Konkarven Display im reinen schwarz. Bis heute war ich wirklich happy mit diesem Smartphone und es hat mir jeden Tag ein kleines Lächeln in mein Gesicht gezaubert, dass hat kein Smartphone vorher vollbracht.

Aus mir noch unerfindlichen Gründen hab ich mir vor wenigen Tagen dennoch das Nexus 4 bestellt und war mir bis heute unsicher, ob sich der Umstieg wirklich lohnt-

Heute kam das Nexus 4 an und ich muss wirklich gestehen, dass dieses Gerät wirklich der Hammer ist. Besonders beeindruckt hat mich das extrem weiche/glatte Display als auch die abgerundeten Displaykanten.

Es ist einfach unbeschreiblich wie butterweich das N4 läuft und ich bin restlos begeistert!

Sorry, dass ich extra diesen Thread geöffnet habe, aber ich muss meine Begeisterung, neben den ganzen "Jammer"-Threads einfach mal teilen.

Beste Grüße

Gelöschter Account

Antworten
Rainer Escheberg
  • Forum-Beiträge: 213

13.04.2013, 08:54:16 via Website

Yo, kann ich nur bestätigen :grin:

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

13.04.2013, 10:08:16 via Website

Steffen
ein kleines Lächeln in mein Gesicht gezaubert

Das hat mir dein Beitrag auch:)

Herzlich Willkommen im Forum!

und viel Spass mit dem Nexus 4 :lol:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Jan Haag
  • Forum-Beiträge: 73

13.04.2013, 10:23:36 via Website

Steffen
Besonders beeindruckt hat mich das extrem weiche/glatte Display als auch die abgerundeten Displaykanten.

Genau dieses weiche/glatte Display will ich nicht mehr missen weshalb ich mir sicherlich keine 3€ Folie drauf kleben werde. :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

13.04.2013, 12:13:16 via Website

Kann deine Begeisterung zu 100% verstehen. Ist mein erstes Smartphone und ich bin richtig verliebt. Hab das Ding seit 2-3 Monaten und gucke mir zwischendurch immer und immer wieder die Rückseite an, weils einfach so geil aussieht :grin: Hätte mir nie ein Telefon für 500-600 € geholt, da kam das Nexus zur richtigen Zeit. Also, viel Spaß mit dem Teil!

@Jan: Folie könnte ich ja noch verstehen. Aber wer sich echt ne Silikonhülle etc. dafür kauft, gehört für mich in die Hölle! Hab mir ne vernünftige Tasche geholt und so ist es gut geschützt.

— geändert am 13.04.2013, 12:15:55

mistifyweb

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 95

13.04.2013, 15:49:15 via App

ich hab ne Silikon Hülle....mehr oder weniger zum testen...welche Tasche hast du?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

13.04.2013, 17:41:26 via Website

Kevin T.
ich hab ne Silikon Hülle....mehr oder weniger zum testen...welche Tasche hast du?

Habe diese http://www.raedan.de/handytaschen-highland-fling-p-78.html und bin sehr zufrieden. Wenn Du 7-10 € mehr ausgeben möchtest, würde ich Dir auf jeden Fall zu Echtleder raten.


Diese z.B. finde ich persönlich ganz nett http://www.raedan.de/handytaschen-gin-splash-p-298.html

— geändert am 13.04.2013, 17:42:37

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

13.04.2013, 18:12:16 via Website

Also wenn eine Hülle, dann nur Piel Frama :)
Die sind wirklich top, für mein Note2 habe ich mir auch eine geholt.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

13.04.2013, 18:19:31 via Website

Frauke N.
Also wenn eine Hülle, dann nur Piel Frama :)
Die sind wirklich top, für mein Note2 habe ich mir auch eine geholt.

Dumm nur, dass die keine fürs N4 im Programm haben...

Antworten
bandovacar
  • Forum-Beiträge: 36

14.04.2013, 00:38:48 via Website

@Christian: Zum Thema Silikonhülle/Tasche:
Klar sieht das N4 mit Silikonhülle nicht so gut aus, aber eine einfache Tasche wie die Raedan oder Fitbag schützt bei weitem nicht so gut. Eine Tasche schützt ja logischerweise nur wenn sich das Handy in ihr befindet, also hauptsächlich wenn man es in der Hosentasche oder irgendwo rumliegen hat. Dort können aber allenfalls Kratzer auftreten und die auch nur, wenn man so blöd ist und Schlüssel o.ä. in derselben Tasche hat. Allerhöchstens noch beim Rausholen des Handys.

Die wirklichen Gefahren drohen aber nicht, wenn man sein N4 wohlgeschützt in der Tasche liegen hat, sondern wenn man es benutzt, beispielsweise wenn es einem aus der Hand fällt, was ohne Hülle schnell passiert, viel Grip bietet das N4 nicht. Und dabei hat man normalerweise keine Tasche drum. Aus dem Grund hab ich mich auch für einen Bumper entschieden, schützt immer und verunstaltet das N4 nicht so wie eine Hülle. Das schöne randlose Wischen entfällt dann zwar leider, aber daran kann man sich gewöhnen.

Und zum Thema Folien: Mutig wer zumindest die Vorderseite ungeschützt lässt. GG2 ist bei weitem nicht kratzfest und wenn man die letzten Monate hier und in anderen Foren mitgelesen hat, konnte man immer wieder Beiträge von Usern finden, deren alte Phones ohne Schutz 2 Jahre kratzerfrei blieben, aber deren N4 schon nach wenigen Wochen deutlich sichtbare Kratzer auf dem Display hatte.

— geändert am 14.04.2013, 00:40:43

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

14.04.2013, 11:06:13 via Website

bandovacar
@Christian: Zum Thema Silikonhülle/Tasche:
Klar sieht das N4 mit Silikonhülle nicht so gut aus, aber eine einfache Tasche wie die Raedan oder Fitbag schützt bei weitem nicht so gut. Eine Tasche schützt ja logischerweise nur wenn sich das Handy in ihr befindet, also hauptsächlich wenn man es in der Hosentasche oder irgendwo rumliegen hat. Dort können aber allenfalls Kratzer auftreten und die auch nur, wenn man so blöd ist und Schlüssel o.ä. in derselben Tasche hat. Allerhöchstens noch beim Rausholen des Handys.

Die wirklichen Gefahren drohen aber nicht, wenn man sein N4 wohlgeschützt in der Tasche liegen hat, sondern wenn man es benutzt, beispielsweise wenn es einem aus der Hand fällt, was ohne Hülle schnell passiert, viel Grip bietet das N4 nicht. Und dabei hat man normalerweise keine Tasche drum. Aus dem Grund hab ich mich auch für einen Bumper entschieden, schützt immer und verunstaltet das N4 nicht so wie eine Hülle. Das schöne randlose Wischen entfällt dann zwar leider, aber daran kann man sich gewöhnen.

Und zum Thema Folien: Mutig wer zumindest die Vorderseite ungeschützt lässt. GG2 ist bei weitem nicht kratzfest und wenn man die letzten Monate hier und in anderen Foren mitgelesen hat, konnte man immer wieder Beiträge von Usern finden, deren alte Phones ohne Schutz 2 Jahre kratzerfrei blieben, aber deren N4 schon nach wenigen Wochen deutlich sichtbare Kratzer auf dem Display hatte.

Da kann ich dir bei jedem Punkt zustimmen! Ich benutze ein Silikoncase, auch wenn ich vorher nie getan habe weil ich es einfach grausam fand. Meine vorherigen SMs haben bei weitem mehr gekostet, keine Hülle keine Folien. Doch das N4 ist hier etwas anders, schick und fein würde ich sagen, so muss man es auch "leider" behandeln.
Wenn ich zu Hause bin nehme ich das siliconcase ab und freue mich immer wieder aufs neue wie dünn und schick es ist.
Ist doch ein positiver Nebeneffekt!!! :->

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

14.04.2013, 21:55:37 via Website

Ich hab mein N4 bis jetzt komplett ungeschützt gelassen und ja, ich bereue es.
Die Kratzer die auf der RÜCKSEITE entstanden sind, sind für mich jedes mal ein tritt aufs herz :( :D


Hier könnt ihr gut erkennen wie "mißhandelt die rückseite schon ist.

Aber sonst ist mein Fazit zum Nexus 4 echt positiv, ich hab von dem Smartphone ehrlich gesagt nicht so viel erwartet, wie es mir jetzt bietet und es macht einfach nur Spaß :D

— geändert am 14.04.2013, 21:56:53

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

14.04.2013, 22:29:30 via Website

@Dennis: bei solchen unschönen Kratzern, würde ich dir die Folien von dbrands empfehlen. hier. Die sind wesentlich schöner als so eine verkratzte Rückseite.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

14.04.2013, 22:32:58 via Website

Emir F.
@Dennis: bei solchen unschönen Kratzern, würde ich dir die Folien von dbrands empfehlen. hier. Die sind wesentlich schöner als so eine verkratzte Rückseite.

Ist ja nett gemeint, aber ich versteht Leute nicht die sich so auf regen und um jeden preis verhindern wollen das ihr Smartphone auch nur einen Kratzer bekommt. Klar ist es ärgerlich, man hat aber selber schuld. Und ich kann bzw. Muss mit den Kratzern leben ;-) so eine folie hole ich mir vllt mal wenn die Rückseite richtig schlimm aussieht, aber jetzt brauch ich die nicht wo ich mein handy doch jeden Tag mir zur Schule nehm.

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

15.04.2013, 11:55:32 via Website

Nett gemeint war es auf jeden Fall ;). Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass mir das Nexus 4 mit den dbrands Folien vom optischen wesentlich besser gefällt und daher meine Empfehlung. Das die Rückseite vor Kratzern geschützt wird, ist eher ein netter Nebeneffekt.

Edit: So soll es aussehen. Dann wäre es super Geil :)

— geändert am 15.04.2013, 11:57:14

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

15.04.2013, 13:49:43 via Website

Emir F.
Nett gemeint war es auf jeden Fall ;). Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass mir das Nexus 4 mit den dbrands Folien vom optischen wesentlich besser gefällt und daher meine Empfehlung. Das die Rückseite vor Kratzern geschützt wird, ist eher ein netter Nebeneffekt.

Edit: So soll es aussehen. Dann wäre es super Geil :)

Das sieht echt Hammer geil aus :o

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

16.04.2013, 19:22:20 via App

Dito :-D

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gaby S.
  • Forum-Beiträge: 77

21.04.2013, 13:31:51 via App

Bin vom N4 nur enttäuscht. Einzige Vorteile: die Bedienung ist flüssig und es ist "billig". Und beim Kauf war schon Version 4.2.2 drauf.
Der Akku hält nicht mal einen Tag durch, obwohl ich es nicht viel nutze. Würde es am liebsten aus dem Fenster schmeißen. Die Farben sind einfach nur scheußlich. Sehen verwaschen aus. Ist mir am meisten bei Spielen aufgefallen. Ich mag satte Farben. Weiters ärgert mich, dass man die Apps im Drawer nicht individuell anordnen kann. Aber das liegt wohl eher am puren Android selbst und nicht am N4. Es wird nach ein paar Minuten sehr warm, sodass ich Angst bekomme, dass es überhitzt.

Ich kann es nicht leiden.

Antworten
mistifyweb
  • Forum-Beiträge: 6

21.04.2013, 14:35:22 via Website

Ich habe einfach die Folie die am Anfang drauf war bis letzte Woche drauf gelassen (Hab es jetzt 3 Monate). Jetzt gläntzt es noch wie neu :D Fragt sich nur wie lange noch :/ Wenn man die Bilder so sieht Ist es wahrscheinlich geschickt sich noch eine Folie zu kaufen.

Antworten
Jan Haag
  • Forum-Beiträge: 73

21.04.2013, 18:08:57 via Website

Gaby S.
Der Akku hält nicht mal einen Tag durch, obwohl ich es nicht viel nutze.
Dann solltest du mal nachschauen was den Akku-Verbrauch verursacht. Denn meins hält locker einen kompletten Tag durch. Abends immer noch 40% oder mehr bei 3h+ Display on. Wenn du natürlich rechenintensive Spiele spielst kann man das schon verstehen obwohl da jedes Smartphone den Akku auffrisst.

Gaby S.
Weiters ärgert mich, dass man die Apps im Drawer nicht individuell anordnen kann. Aber das liegt wohl eher am puren Android selbst und nicht am N4.
Ja das liegt am original Android. Jedoch findest du im PlayStore etliche launcher wie z.B.: "Apex" oder den "go launcher" mit denen sich das alles machen lässt. Schließlich sind Oberflächen bei den anderen Smartphones auch nur Hersteller seitig vorinstallierte Launcher.

Gaby S.
Es wird nach ein paar Minuten sehr warm, sodass ich Angst bekomme, dass es überhitzt.
In der Tat, bei aufwendigen Apps wird die Recheneinheit stark beansprucht und diese Wärme muss irgendwo hin. Jedoch überhitzen wird das Gerät nicht da es sich vor der kritischen Temperatur automatisch heruntertaktet und somit die Wärmeentwicklung reduziert, was sich aber auch in einer geringeren Leistung niederschlägt.

mfg

Dennis

Antworten
Jan Haag
  • Forum-Beiträge: 73

21.04.2013, 18:13:01 via Website

mistifyweb
Ich habe einfach die Folie die am Anfang drauf war bis letzte Woche drauf gelassen (Hab es jetzt 3 Monate). Jetzt gläntzt es noch wie neu :D Fragt sich nur wie lange noch :/ Wenn man die Bilder so sieht Ist es wahrscheinlich geschickt sich noch eine Folie zu kaufen.
Habe meins jetzt 4Monate und bei mir glänzt es noch so wie am Anfang (keine Folie). Das ist alles eine Frage des Umgangs.

Antworten
Georg L.
  • Forum-Beiträge: 16

22.04.2013, 11:20:04 via Website

Also, ich hab das N4 einfach zum benutzen und nicht um mich daran aufzugeilen, wenn ich es anschaue,
in 1 bis 2 Jahren ist es sowieso ein Opa und ich kauf mir ein neues, so einfach ist das für mich

Aber ... ich bin auch voll zufrieden und meine, hier stimmt einfach Preis und Leistung. Punkt

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

22.04.2013, 11:28:48 via App

Also ich hatte echt schon viele Smartphone. Egal ob nun Samsung HTC iPhone oder Nokia. Bei manchen war ich enttäuscht bei anderen war ich begeistert zumindest für eine kurze Zeit. HTC Desire Z z.B. gefiel mir, weil es eine Tastatur hatte, war aber enttäuscht wegen Sense. Nokia ja was soll ich dazu sagen. Samsung hat mich am Anfang sehr begeistert, war aber durch die vielen abstürzte und den langsamen Updates nicht zufrieden. Nun hab ich mein Nexus 4 seit 2 Montage ca. und bereue nichts. Jeden Tag gucke ich schon auf die hintere Seite, da mir auch diese Optik gefällt oder auch die Front. Keine Hardware Tasten. Das mit dem Vanilla Android ist einfach das beste was Google gemacht hat. Bei meinem Galaxy s3 wollte ich eigentlich auch, aber wollte es nicht deswegen unbedingt Rooten. Ich habe hier nie abstürzte oder was auch immer. Immer höre ich von anderen Smartphone User wie unzufrieden sie sind und habe dazu immer das gleiche Kommentare. "holt euch das Nexus 4". Ich find es einfach nur Geil, was Google da raus gebracht hat. Wenn ich an das Nexus 4 denke, denke ich an das Lied "Leider Geil" ^^

— geändert am 22.04.2013, 12:52:21

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Marcus G.
  • Forum-Beiträge: 11

22.04.2013, 20:12:08 via Website

Ich fasse mich kurz und möchte mich vielen Vorrednern anschließen. Alles in allem ist das Nexus ein top Smartphone.
Es mag auf dem Mark sicher schon wieder bessere Modelle geben. Diese sind dann aber auch deutlich teuer und somit ist für mich besonders das Preis-Leistungsverhältnis erwähnenswert.

Dennis

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

22.04.2013, 22:51:39 via Website

@ Emir F. "Edit: So soll es aussehen. Dann wäre es super Geil :)"

Weißer Bumper. Das ist doch einfach nur grauenhaft!

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

23.04.2013, 09:46:07 via App

Bodo P.

Weißer Bumper. Das ist doch einfach nur grauenhaft!

Das ist natürlich Geschmackssache. Einige finden einen grünen Bumper schick aber ich finde das eher weniger schön.
Ich werde mir die Tage noch eine dunkle Folie von dbrands mit einem schwarzen Bumper bestellen. Die Folien sind wohl wiederverwendbar. Sonst wird es mir auch zu hell.

— geändert am 23.04.2013, 09:46:35

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

23.04.2013, 11:29:12 via App

Das hat nichts mit Geschmackssache zu tun. Wer so eine Farbe nimmt für ein Smartphone in schwarz, ist doch gegen die Wand gelaufen ^^

Emir F.
Bodo P.

Weißer Bumper. Das ist doch einfach nur grauenhaft!

Das ist natürlich Geschmackssache.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

23.04.2013, 12:22:59 via App

Sorry aber das was du da redest ist doch absoluter Quatsch. Du gibst schon komische Kommentare in den News ab aber ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben, welches Design mir zu gefallen hat.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

23.04.2013, 12:24:05 via App

Siehst du diesen Symbole nicht. ^^

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

23.04.2013, 12:28:10 via App

Was soll das denn bedeuten? Solche Zeichen nutze ich weniger.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

24.04.2013, 11:15:46 via Website

Ich mach Euch mal ein paar fotos wenn meine Folie und der Bumper da sind und dann reden wir noch mal, ja? ^^

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
Marius Iszik
  • Forum-Beiträge: 17

24.04.2013, 11:31:13 via Website

Dennis
Ich hab mein N4 bis jetzt komplett ungeschützt gelassen und ja, ich bereue es.
Die Kratzer die auf der RÜCKSEITE entstanden sind, sind für mich jedes mal ein tritt aufs herz :( :D


Hier könnt ihr gut erkennen wie "mißhandelt die rückseite schon ist.

Aber sonst ist mein Fazit zum Nexus 4 echt positiv, ich hab von dem Smartphone ehrlich gesagt nicht so viel erwartet, wie es mir jetzt bietet und es macht einfach nur Spaß :D

Genau so gehts einem Freund von mir auch. Er ist an sich sehr zufrieden mit dem Handy. Würde es sich aktuell sogar nochmal kaufen, wenn er diesen verlieren sollte. Aber es verkratzt einfach zu schnell.

Naja, man kann wohl nicht alels haben.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

24.04.2013, 11:32:06 via Website

Ich würds mir nochmal kaufen, allein um keine Kratzer mehr zu haben :D

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.04.2013, 11:33:44 via App

Allein die Kratzer beim Nexus 4 sind schöner anzusehen, als wie bei anderen Smartphone ^^

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

24.04.2013, 11:34:48 via Website

Volkan aus HH
Allein die Kratzer beim Nexus 4 sind schöner anzusehen, als wie bei anderen Smartphone ^^

Alles neider ;-) :D das N4 ist einfach ein top phone und dabei bleibts.

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.04.2013, 11:37:25 via App

Sehe ich auch so. Wenn ich das Nexus 4 nicht hätte, wäre eine Alternative.....$%¡;¡¿:€#¡<=@ Over Load

Hehe sry es gibt's keine Alternative. Hoch lebe Nexus 4 :-)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

24.04.2013, 11:38:09 via Website

Volkan aus HH
Sehe ich auch so. Wenn ich das Nexus 4 nicht hätte, wäre eine Alternative.....$%¡;¡¿:€#¡<=@ Over Load

Hehe sry es gibt's keine Alternative. Hoch lebe Nexus 4 :-)

So ist es :D

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
Gaby S.
  • Forum-Beiträge: 77

19.05.2013, 17:39:12 via Website

Es sieht hübsch aus, das ja. Aber ich frage mich immer noch, wie ich mit einem Wisch an die Benachrichtigungsleiste komme. Die wird leider nicht eingeblendet. Zwei Finger von oben nach unten funktioniert irgendwie nicht.
Und der Akku saugt wie verrückt, obwohl ich die Apps immer beende und darauf achte, dass da nichts im Hintergrund läuft. Keine Ahnung wieso das so ist.

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

20.05.2013, 00:05:11 via Website

Lad' dir mal 'Side Bar Pro' runter.

Damit kannst du sehr schön u.a. die Benachrichtigungsleiste runterwischen (oder rauf oder Doppeltap, wie Du willst).

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Arne T.
  • Forum-Beiträge: 230

20.05.2013, 18:21:53 via App

Dennis
Volkan aus HH
Sehe ich auch so. Wenn ich das Nexus 4 nicht hätte, wäre eine Alternative.....$%¡;¡¿:€#¡<=@ Over Load

Hehe sry es gibt's keine Alternative. Hoch lebe Nexus 4 :-)

So ist es :D

Tja ich denke das stimmt, zumindest bis das S4 GE weltweit erhältlich ist ;-)

— geändert am 20.05.2013, 19:07:32

Antworten