gerootetes S1 hängt beim booten [ CyanogenMod 9.1 (Android 4.0.4) ]

  • Antworten:2
jerome
  • Forum-Beiträge: 59

11.04.2013, 19:56:43 via Website

moin

wie mein anliegen in obriger textzeile schon angibt hängt es hier gewaltig!

mein handy hing sich heute übernacht an der ladestation auf, somit heute morgen erst mal verpennt :(
also .... beim starten gehts bis zur galaxy - cyanogenmod zeile ... die erste meldung nach 3 sekunden und dann hängt es im loop ...
wenn ich einen wipe machen will, komme ich direkt in den "downloading"-modus ... akku raus - rein hilf auch nicht

was ich jetzt hier im forum nicht raus lesen konnte war ... da das handy schon gerootet ist, kann ich via odin einfach die cyanogenmod firmware aufspielen und gut ist oder muss ich erst mal den orignal zustand herstellen und dann wieder alles neu rooten/flashen?

was mir die tage vor dem total ausfall noch auffiel war das das handy ziemlich langsam wurde bzw nach schließen diverser apps es ewig dauerte bis der laucher/homescreen wieder ganz angezeigt wurde ...

ein titaium backup besteht ... zwar nicht aktuell aber 2 wochen alt ...

ne relativ schnelle hilfe wäre superst!

mit den besten grüßen

— geändert am 11.04.2013, 19:59:54

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

11.04.2013, 20:22:08 via App

Du kannst gleich wieder ne custom rom drüber flashen und fertig...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
jerome
  • Forum-Beiträge: 59

11.04.2013, 21:34:55 via Website

läuft ... also die 2.3.3 .... den rest dann am we ... hauptsache es läuft wieder in der minimaleinstellung

schade das man es nicht einfach drüber flaschen kann .... clockworkmod hatte sich auch verabschiedet

Antworten