HTC One — Vibration abschwächen

  • Antworten:4
Oli
  • Forum-Beiträge: 15

10.04.2013, 20:13:25 via Website

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit per App oder sonst wie die Vibration beim HTC One schwächer einzustellen?
Wenn ich es auf einem Holztisch liegen habe und eine Nachricht etc kommt ist das Brummen durch die Vibration auf dem Untergrund lauter als der Ton!
Würde es gerne etwas schwächer Vibrieren lassen-_-

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

11.04.2013, 00:40:51 via App

Unter Einstellungen gibt es bestimmt die Einstellung für die starke der Vibration vielleicht und Anruf oder so.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Christoph P.
  • Forum-Beiträge: 16

05.05.2013, 09:16:40 via Website

Hallo Oli,

das verstellen der Vibration ist im ONE leider nicht von Haus aus möglich.
Probiere aber mal die APP Vybe:
Vielleicht ist das was du gesucht hast.

Gruß

Antworten
Oli
  • Forum-Beiträge: 15

05.05.2013, 09:58:13 via Website

Danke für den Tipp,

aber ist gar nicht so einfach eine schwächere Vibration zu erzeugen.....
Evtl. muss ich mich einfach damit anfreunden das das HTC fast lauter brummt bei einem Anruf als klingelt -_-

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

05.05.2013, 19:41:57 via App

Also ich hab die Vibration mittlerweile ausgeschaltet, weil ich es auch als zu extrem empfand. Durch die guten Lautsprecher kann ich mich darauf verlassen, dass ich einen Anruf auch ohne Vibration mitbekomme

Antworten