Sony Ericsson Xperia Play - Sony E Xperia Play Probleme mit sdcard

  • Antworten:5
  • Bentwortet
DjNaxor Sera
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2013, 17:26:22 via Website

Hallo liebe Community wie oben schon steht hab ich ein Problem ich mir bei Ebay ein S.E Xperia Play R800i gekauft ohne SDCard
Jetzt will ich eine von meinen rein machen nur wird keine meiner sdcarten erkannt wenn ich unter speicher gehe Menü: Speichereinstellung wird mir überall nix angezeigt

Gesamtspeicher
Nicht verfügbar

Verfügbarer Speicher
Nicht verfügbar

SD Karte bereitstellen
ist bei mir grau button deaktiviert

SD-Karte löschen
ist bei mir grau button deaktiviert

Interner Speicher
Verfügbarer Speicher
190MB

Braucht man eine spezielle SDCard dafür oder reicht eigendlich eine handelsüblich ich habe 3 stück 1x 8GB 1x16GB 1x 32GB alle drei funktionieren bzw werden nicht erkannt. Ja abdeckung ist drauf wenn ich die karten am pc anschließe oder in einem anderen handy oder tablet werden diese dort ohne probleme erkannt.

MFG

— geändert am 04.04.2019, 23:12:41 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.04.2013, 17:31:12 via App

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Forum verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
DjNaxor Sera
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2013, 17:46:50 via Website

ohh sry mein fehler danke fürs verschieben

PS. ich Habe 1000 foren durchsucht und hab keine lösung dazu gefunden

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

11.04.2013, 16:29:15 via App

Hmm, ich habe eine 16 GB SD Karte von Samsung und die funktioniert super! Davor hatte ich eine 8 GB Karte von (ich glaube) Intenso und die läuft auch super.
Da fällt mir im Moment auch nichts ein...
VG Nils

Antworten
DjNaxor Sera
  • Forum-Beiträge: 15

12.04.2013, 16:12:59 via Website

Habe das problem mittlerweile gefunden der card reader ist defeckt dort fehlen ein paar pins naja halb so tragisch hab schon ersatzteil bestellt 20€ ist kein großer verlust

Trotzdem danke

MFG Naxor

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

12.04.2013, 17:40:54 via App

Dann hoffe ich mal dass dann alles funktioniert!
Viel Spaß noch mit deinem XPlay!
VG Nils

Antworten