Asus Padfone 2 - no storage

  • Antworten:3
KB78
  • Forum-Beiträge: 18

06.04.2013, 17:10:10 via App

Hallo, kann mir jemand bitte helfen? Wenn ich die Galerie öffnen will, kommt diese Meldung :no external storage verfügbar... Also ich kann die Galerie nicht öffnen, die Fotos kann ich nur mit Asus Studio anschauen...

Danke für eure Meldungen!

Lg

— geändert am 15.03.2019, 01:13:44 durch Moderator

Antworten
KB78
  • Forum-Beiträge: 18

15.04.2013, 18:33:00 via App

Hmmm, keine Idee? Ist es vielleicht mit dem Datei - Manager zu tun? Ich habe mit dem herumgespielt, vielleicht habe ich was irrtümlich gelöscht???

Antworten
Matt Langer
  • Forum-Beiträge: 18

18.04.2013, 21:26:29 via Website

hy,

also in meinem normalen DateiManager führen zwei ordner auf den speicher.

1. sdcard
2. storage

check doch mal ob du diese ordner finden kanst.

es gibt auch einen ordner mit dem namen -Removable- aber der führt ins leere
wahrscheinlich wird dort eine USB-OTG speicherkarte angezeigt, bin aber nicht sicher, da ich das OTG noch nicht testen konnte.

neuinstallation der FW kommt nicht in frage, oder?

c ya

Antworten
KB78
  • Forum-Beiträge: 18

19.04.2013, 11:58:17 via App

Nein, finde ich nicht... Nur den interne storage finde ich, bis jetzt war es mir auch nicht bewusst ehrlich gesagt dass es um einen externen Speicher handelt, was die Galerie betrifft.... Hmmm.... Ich habe jetzt einen Galerie app (QuickPick) von Playstore installiert, der funktioniert, wie der original... Ist der original app evtl. beschädigt?

Antworten