[ROM] UltimaRom...Fragen

  • Antworten:44
SkyDriver
  • Forum-Beiträge: 67

06.04.2013, 14:44:42 via Website

Hallo mach hier mal nen UltimaRom Thread.

Bitte hier alle UltimaRom Fragen stellen...

Damit es nicht ein durcheinander gibt...


So meine eigenen Fragen:

- momentan keine

— geändert am 08.04.2013, 10:50:12

Antworten
Daniel Bo
  • Forum-Beiträge: 22

07.04.2013, 13:02:10 via Website

Hi, ich benutze Ultimarom seit Version 8

zu deinen Fragen:

1. Ja genau so läufts. Danach kannst du im Aromainstaller alle Einstellungen für dein späteres Betriebssystem machen.

2. Du solltest mal nachsehen was du aktuell für ein Modem hast (Einstellungen -> Info zum Gerät -> Basisbaseband). Hier sind die letzten 5 Stellen interessant. Wenn du mit deinem Empfang momentan zufrieden bist, solltest du dieses Modem bei der Installation von Ultimarom auswählen. Passiert glaub ich ganz am Anfang. Falls nicht musst du mal im Internet suchen welches Modem für dich noch geeignet sein könnte.

Achte darauf dass du die aktuelle Version von Ultimarom flashst (11.0.1 glaube ich, auf keinen Fall 11). Bei Version 11 hatte ich massive Probleme während der Installation und auch danach (Aromainstaller abgeschmiert, Phone wurde angehalten, etc).
Viel Spaß mit der für meine Begriffe besten Rom ;)

— geändert am 07.04.2013, 13:04:01

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 44

08.04.2013, 00:11:03 via App

Ich hab heute die v11 geflasht. Am Anfang mit siyah Kernel, danach hatte ich keinen Mobilfunkempfang mehr... Mir dem stock kernel ging dann wieder alles.
Hattest du vielleicht mal ähnliche Probleme oder welchen kernel nutzt du?

Grüße,
Patrick

Antworten
SkyDriver
  • Forum-Beiträge: 67

08.04.2013, 10:48:59 via Website

So hatte Ultima Rom drauf aber sie hat mir im allgemeinen nicht so gefallen..

Bin wieder zurück zu CM 10.1

Habe auch RomToolbox und SlimBean probier aber alle haben mir nicht so gefallen.

Aber ihr könnt immer noch hier eure Fragen stellen und vielleicht kann ich sie und auch andere beantworten

— geändert am 08.04.2013, 10:51:21

Antworten
Daniel Bo
  • Forum-Beiträge: 22

08.04.2013, 11:47:45 via Website

Ich hatte die Qual der Wahl des Kernels am Anfang (also als ich Version 8 hatte) auch. Der Siyah war mir zu diesem Zeitpunkt aus einigen Foren in Erinnerung geblieben und da dachte ich mir bei so viel Lob installiere ich ihn mal. Hatte genau das gleiche Problem wie du - kein Empfang.
Seitdem benutze ich den Boeffla Kernel und bin super zufrieden damit. Echt ein klasse Teil, zumal man noch eine Soundengine dabei hat, mit der man echt ungeahnte Klangqualitäten aus seinem Handy (!!!) herausholen kann :lol:

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

08.04.2013, 13:05:21 via Website

Hallo !
Ich habe den UltimaRom 11.01 installiert und am anfang ausgewählt das der Interne Speicher und der Externe speicher "getauscht" werden
Ich dachte das ich im nachhinein sagen kann z.B. 3gb der karte werden noch dem internen speicher zugeschrieben.
Leider nein. :/
Und jetzt hab ich keinen zugriff mehr auf meine Daten die ich auf der Speicherkarte gespeichert hatte.
Wenn ich über die CWM Recovery auf meine EXTSDCARD zugreife sehe ich all meine backups und so noch.
Aber über einen Dateinmanager ( Pc und Android) finde ich sie nicht mehr
Weiß irgendwer wie ich meine ExterneSD Karte wieder "zurücksetzten" kann OHNE das all meine Daten verloren sind ? :)

Bitte Helftmir !

MFG Quirin

Antworten
Daniel Bo
  • Forum-Beiträge: 22

08.04.2013, 13:15:23 via Website

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1772234

hier den mod in der aktuellsten version laden, auf deine interne packen, in den recoverymode booten, den mod auswählen und erneut flashen.
sollte laut diesem thread alles was die speicheradressierung angeht auf null setzen.
If you want to remove the mod simply flash again the zip

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

08.04.2013, 13:24:41 via Website

Danke für die schnelle Hilfe hat perfekt funktioniert !!!!

MFG Quirin

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 44

08.04.2013, 13:57:56 via App

Also lags doch an kernel.. Hatte nämlich die gleichen Gedanken wie du, dass siyah recht gelobt wird usw...
Lohnt sich denn das update von 11 auf 11.01?
Wipen ist ja immer empfohlen, habt ihr das für das update gemacht?
Edit: kannst du sagen in wie weit der boeffla Vorteile zum stock hat in bezug auf Akku, Schnelligkeit, etc.?

— geändert am 08.04.2013, 13:59:26

Antworten
Daniel Bo
  • Forum-Beiträge: 22

08.04.2013, 14:13:34 via Website

ob sich das update lohnt kann ich nicht sagen, da ich version 11 nicht zum laufen bekam.
ich finde aber dass sich das update von 10.1 auf 11.0.1 nicht gelohnt hat. kann dir auch leider nicht genau sagen welche neuerungen dabei waren.
im zweifel bleib lieber dabei, nach dem motto "never change a running system".
ich habe immer einen wipe vorgenommen auch bei updates, da man ja im prinzip ein komplett neues system installiert, anders als bei den stockrom updates, wo nur teile hinzugefügt bzw verändert werden.
einen riesen vorteil finde ich bietet der boeffla kernel mit der besagten soundengine. man kann einiges einstellen in bezug auf klang, bassverstärkung, etc. wenn man von sowas plan hat ist das echt eine geile sache, falls nicht ist es auch nicht weiter schlimm muss man eben etwas rumprobieren, so wie ich. akkulaufzeit ist gut würde ich sagen, nicht schlechter als beim stock kernel aber auch nicht unbedingt besser. es hält sich die waage. du hast jedoch die möglichkeit aus verschiedenen governors zu wählen. das sind so art profile wo du zb deine priorität auf leistung statt auf akkulaufzeit legen kannst (gibt noch einige mehr aber damit habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt). man kann generell sehr viel einstellen und die geschwindigkeit ist auch sehr gut.
also der größte vorteil für mich ist echt dieser boeffla sound :)

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 20

08.04.2013, 17:05:17 via Website

Um meine Erfahrung noch dazu geben zu können....

Ich hatte erst Ultima mit Stock Kernel laufen. Teils war mein S3 am ruckeln, stockte oft bei Programmen oder brauchte lang bis diese geöffnet wurden. Desweiteren hatte ich weshalb auch immer, kaum möglichkeiten, unter Advanced Settings was einzustellen. Ist oft abgeschmiert aus unerklärlichen gründen.

Nun hab ich nochmal neu geflasht mit dem Boeffla Kernel und muss sagen es läuft auf meinem Gerät wesentlich flüssiger und schneller. Kein ruckeln,kein stocken oder verzögerungen bei Programmstarts. Akku hält bei mir, beim üblichen täglichen Nutzen länger durch. Boeffla Sound ist mal der Hammer :D das ist eins der Sachen, die ich auf jedenfall nicht mehr vermissen will.

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2013, 07:25:03 via App

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern Ultimarom geflasht. Hatte erst auch Probleme mit der internen und externen sd Karte, lag aber daran, dass ich nicht lesen konnte und ebenfalls die externe mit der internen verknüpft hatte.
Nun wollte ich mich im Menü durch die erweiterten Einstellungen durchklicken, leider werden die "Einstellungen angehalten" sobald ich versuche auf den Menüpunkt "Luncher" zuzugreifen. Weiß jemand was hier falsch läuft?

Desweiteren habe ich teilweise arge Probleme mit der Geschwindigkeit. Gerade wenn ich etwas auf der sd Karte hin und her kopiere, ist das SGS3 sogut wie nicht nutzbar :-\

Gruß & Danke
Pascal

— geändert am 09.04.2013, 09:04:08

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 44

09.04.2013, 09:19:41 via App

Dank euch für die boeffla berichte! Das mit dem Rücken ist mir auch schon extrem aufgefallen. Werd bei Zeiten auch mal den boeffla probieren! Das Problem beim launcher hab ich auch, aber das erledigt sich mit dem boeffla ja wenn ich das jetzt richtig verstanden hab!?

Antworten
Daniel Bo
  • Forum-Beiträge: 22

09.04.2013, 09:39:29 via Website

also dass die "Einstellungen angehalten" werden, wenn man wie Pascal beschrieben hat vorgeht, habe ich auch (hat mit dem boeffla also nichts zu tun). stört mich aber ehrlich gesagt nicht da ich den Holo-launcher benutze und zu dessen einstellungen gelange ich auf eine andere art und weise.

Pascal, welche Version von Ultimarom hast du denn? Ich habe 11.0.1 und bei mir ruckelt da gar nichts, kann mir nicht erklären wie das bei dir der fall sein kann. vielleicht den dalvic cache wipe mal durchführen und cache wipe, ansonsten fällt mir spontan nichts anderes ein.

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2013, 10:10:48 via Website

Hallo Daniel,

danke für die schnelle Antwort.
Ich nutze auch die Version 11.0.1, es hakt irgendwie immer. Wenn ich aber ein Backup von einer App o.ä. wiederherstelle ist es noch schlimmer.

Hast du vielleicht irgendwelche speziellen Einstellunge bei der Installation vorgenommen?
Hinzu kommt, dass er nach einem Neustart immer wieder die interne und externe SD Karte zusammenfasst.

Kann ich mit dem holo-Luncher auch einstellen, wieviele Kacheln ich auf dem Homescreen habe? Habe manche Wigets, die früher 1x1 groß waren, nun sind sie 2x2 groß, das sieht blöd aus ;-)

Gruß & Danke
Pascal

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 20

09.04.2013, 10:45:07 via Website

Das mit den Apps wiederherstellen und das es dann extrem ruckelt oder nervtötend verzögert, ist mir auch aufgefallen.

War zwar mühseelig aber nach dem flashen von Boeffla habe ich jede einzelne verdammte App wieder manuell konfiguriert.

Durch wiederherstellung der Einstellungen meiner Apps mit Carbon, gab es ständig nur Probleme. Programmabstürze etc pp.

Das mit dem Launcher in den Advanced Settings geht bei mir ebenfalls nicht. Mir auch egal, da ich den Nova Launcher nutze(aber auch nur weil ich das damals bezahlt habe) und da muss ich sowieso nicht in die Trebuchet Einstellungen

Antworten
Mario K.
  • Forum-Beiträge: 58

09.04.2013, 15:59:01 via App

Als ich mir die ultimaROM auf mein Telekomgebrandetes Handy geflasht habe, hat es vermutlich auch irgendwie ein anderes Modem installiert...

Seitdem habe ich das Problem, dass mein Gesprächspartner mich während dem telefonieren nur leise bzw sehr abgehackt versteht.
Nun folgende Frage: könnt ihr mir ein gut laufendes Modem für ein Telekomhandy nennen und wenn ja wie flashe ichs am besten auf mein S III?

Danke im voraus =)

— geändert am 09.04.2013, 15:59:52

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 44

09.04.2013, 16:46:29 via App

Hatte einer von euch schon mal paranoidandroid installiert? Ich bin mit der akkulaufzeit der Rom ziemlich unzufrieden, dass ich überlege ob ich jetzt wieder umschwenke... Wäre mal interessant ob das nur subjektiv ist... Bei paranoid ist nur die Kamera so scheiße :(

— geändert am 09.04.2013, 16:47:11

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 20

09.04.2013, 17:26:59 via Website

Mario K.
Als ich mir die ultimaROM auf mein Telekomgebrandetes Handy geflasht habe, hat es vermutlich auch irgendwie ein anderes Modem installiert...

Seitdem habe ich das Problem, dass mein Gesprächspartner mich während dem telefonieren nur leise bzw sehr abgehackt versteht.
Nun folgende Frage: könnt ihr mir ein gut laufendes Modem für ein Telekomhandy nennen und wenn ja wie flashe ichs am besten auf mein S III?

Danke im voraus =)

Also vorab mit dem XXEMB5 Modem sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben. Ich habe für meine Verhältnisse das XXEMR2 Modem gewählt, da ich eh Vodafone Netz nutze.

Geh einfach mal nach Advanced Settings-App Settings-OTA Settings-Generic Downloads und zieh die einfach mal das Modems Paket. Dort sind alle UltimaRom verfügbaren Modems drin.

Teste dann einfach aus welches besser funktioniert, du kannst ja laufend ins Recovery Menü(Sofern du CWM Recovery nutzt) und wieder ein anderes Modem wählen, falls das nächste wieder diese Probleme verursacht.

— geändert am 09.04.2013, 17:28:40

Antworten
Daniel Bo
  • Forum-Beiträge: 22

10.04.2013, 07:51:48 via Website

hm also bei mir hakt da nichts. wirklich alles läuft butterweich. das einzige auf das ich bei der installation geachtet habe war, dass ich die ganzen samsung eigenen apps und dienste nicht installiere. habe wirklich alles weggelassen inkl. samsung account und pushservice. desweiteren habe ich dinge wie google magazines, books, music, video, talk weggelassen. sowas nutze ich nicht und darum hat es auf meinem smartphone auch nichts verloren.

Das mit der sdkarte ist mir ein rätsel. hast du eventuell den mod extsd2internal installiert? sodass deine sd karten im prinzip vertauscht worden sind? das könnte ich mir denken, weil dieser mod bei mir noch nie richtig funktioniert hat und ich dann teilweise genau solche späße nach dem neustart vorgefunden habe.

beim holo-launcher kannst du unter "desktop einstellungen" die gittergröße beliebig ändern. von 3x3 bis 10x10 ist alles möglich

Antworten
Daniel Bo
  • Forum-Beiträge: 22

10.04.2013, 10:56:47 via Website

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1740061

schau mal hier. ist ein sammelthread von modems wo du sicherlich auch fündig wirst. ein gutes modem wird dir kaum jemand empfehlen können, höchstens jemand der aus der gleichen ecke kommt wie du und auch ein t-mobile s3 hat.
einfach ausprobieren ist hier ratsam, so kannst du das für dich beste modem heraussuchen. ist etwas mühsam ich weiß.

für anregungen hab ich bei google diesen thread hier gefunden. vielleicht wirst du fündig, ansonsten einfach ausprobieren.

viel erfolg ;)

Antworten
Mario K.
  • Forum-Beiträge: 58

10.04.2013, 13:04:55 via App

Danke für die Antworten, werd mich heut abend mal damit beschäftigen die verschiedenen Modems zu flashen und versuchen endlich wieder n akzeptables zu finden.

Danke =)

Antworten
Daniel Hauck
  • Forum-Beiträge: 65

16.04.2013, 21:05:38 via Website

Servus,

ich habe die ROM auch installiert unfd finde sie eigentlich Klasse, wenn da nicht ein paar Kuriositäten wären.....

Also erstens: Wenn ich das Gerät manuell reboote, hat es nach dem neuerlichen hochfahren einen Homescreen Hintergrund den ich Wochen zuvor bei SlimBean selbst eingestellt hatte.
Habe aber vor der Installation von UltimaROM einen data wipe/ cache wipe/ Kernel cleaning script/ dalvik cache wipe und eine Systemformatierung durchgeführt.
Weiss einer woher das kommen könnte daß er diesen einen Hintergrund noch irgendwo gelagert hat ???

zweitens: Mir kommt es vor, daß das Gerät mit 1 GHz Taktung / Core langsamer und träger reagiert als unter Slimbean mit 800 mhz Taktung.

Ist das normal?

Vielen Dank für die Hilfe

EDIT: Das Gerät wird aich bei Nutzing gefühlt schneller warm und der Akku draint mehr als sonst.

— geändert am 17.04.2013, 13:45:18

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 20

17.04.2013, 17:52:53 via Website

Das mit dem Hintergrundbild habe ich bei mir auch festgestellt. Wie das kommt kann ich dir nicht sagen.

Mein S3 wird aber weder wärmer, noch zieht es mehr am Akku. Bei mir kann ich sogar Akkueinsparung und längere Laufzeiten feststellen bei gleicher Nutzung als noch die olle Samsung Stock Rom drauf war.

Antworten
Angelo Schadler
  • Forum-Beiträge: 20

07.05.2013, 13:35:52 via App

Hallo Community :-D

Ich bin derzeit auf UltimaRom v11.
Neuerdings scheint wohl die v12 da zu sein und ich frage mich ob ich beim update wipen muss, bzw was ich wipen muss. Sonst hab ich immer nur Chance und Dalvik gewiped weil ich ja bei der selben Rom bleibe aber nun zeigt mir ultima es wurde was wichtiges gewechselt und das ich vlt komplett wipen muss.... Hat da jemand der anderen Nutzer das schon probiert?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.05.2013, 17:22:48 via App

Hallo Angelo,

ich habe deine Frage mal an den bestehenden Thread zur UltimaRom angehangen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

11.05.2013, 18:39:31 via App

Hey,
mein Problem ist ich wollte mir gestern die UltimaRom Phoenix Version aufs S3 flashen aber schon beim herunterladen auf der originalen website gabs probleme;
sobald ich es herunterlade steht in der download leiste meines browsers : "download fehlgeschlagen."
ich habe aber genügend speicher.
wo liegt das problem ??

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

13.05.2013, 12:27:33 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit dem großen UltimaRom Bericht hier auf AndroidPit die 11.0 Version drauf
und bin echt voll zufrieden. Vor allem die Akkulaufzeit von +20-30% finde ich top.
Jetzt bin ich am überlegen die 12er Version aufzuspielen.
Was mich bis jetzt davon abgehalten hat, ist die Frage ob ich alles neu installieren muss, oder
nach dem update alles noch so ist wie es vorher war.
Ich habe recht viel Zeit in die Gestaltung meiner Oberfläche gesteckt und viele Widget
nach meinen Vorstellungen gestaltet. Die Arbeit alles neu aufzusetzen scheue ich ein wenig (auch wenn selbst das Spaß macht).
Als Launcher benutze ich den Nova, der natürlich auch nicht mehr nach Standard aussieht.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

13.05.2013, 22:39:30 via App

Was kann man den aktuell wirklich aus nächster Nähe zu der Rom sagen.

Akkulaufzeit gut?

Stabil und wenige abstürze?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 8

14.05.2013, 03:09:50 via Website

Tarek LuXX
Hey,
mein Problem ist ich wollte mir gestern die UltimaRom Phoenix Version aufs S3 flashen aber schon beim herunterladen auf der originalen website gabs probleme;
sobald ich es herunterlade steht in der download leiste meines browsers : "download fehlgeschlagen."
ich habe aber genügend speicher.
wo liegt das problem ??

Tarek LuXX :)

Du solltest das vom PC aus runterladen und dann per USB Kabel auf die Interne SD-Karte ins ROOT verzeichnis ( Hauptverzeichnis ), kopieren

Also nicht vom Phone aus Runterladen !!!

Schau mal hier :



MFG

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 20

19.05.2013, 17:14:16 via Website

Von der v12 rate ich ab.

Bin von dieser auf eine andere Custom gewechselt.

Da A: Man einen Full Wipe durchführen muss.
B: Seit v12 die Performance im Keller ist (bei v11.0.1 deutlich besser)
C: Deutlich mehr Abstürze als vorher O.o
Sollte was neues kommen, würde ich evtl wieder wechseln aber solang bleib ich bei meiner jetzigen.

— geändert am 19.05.2013, 17:14:46

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

20.05.2013, 00:47:22 via Website

Basiert die Ultima denn auf 4.1.2 oder 4.2.2 ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 20

20.05.2013, 08:25:26 via App

Maurice S.
Basiert die Ultima denn auf 4.1.2 oder 4.2.2 ?


Bisher noch auf 4.1.2

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

22.05.2013, 15:57:58 via App

[quote=Andreas T.]
Tarek LuXX
Hey,
mein Problem ist ich wollte mir gestern die UltimaRom Phoenix Version aufs S3 flashen aber schon beim herunterladen auf der originalen website gabs probleme;
sobald ich es herunterlade steht in der download leiste meines browsers : "download fehlgeschlagen."
ich habe aber genügend speicher.
wo liegt das problem ??

Tarek LuXX :)

Du solltest das vom PC aus runterladen und dann per USB Kabel auf die Interne SD-Karte ins ROOT verzeichnis ( Hauptverzeichnis ), kopieren

Also nicht vom Phone aus Runterladen !!!



MFG[/quote

Danke für den tipp ;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
SkyDriver
  • Forum-Beiträge: 67

06.06.2013, 20:33:44 via Website

Kann jmd bitte den Thread anpinnen

Danke

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.06.2013, 21:23:43 via Website

Sky Driver
Kann jmd bitte den Thread anpinnen

Danke


aber gerne doch :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Simons llllllll
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2013, 22:45:51 via Website

muss man jetz irgendnen wipe machen wenn man ein update von v12 zu v13 macht?

Antworten
Alex_
  • Forum-Beiträge: 53

04.07.2013, 23:03:23 via App

Ich glaube solange man bei der 4.1.2 Version bleibt nicht, sobald du auf 4.2 wechselst schon

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

21.07.2013, 10:12:08 via App

hey,
also ich hab jetzt wieder die ultima rom drauf,gefällt mir auch sehr sehr gut aber bei der boot animation kommt wenn ich mein s3 anschalte immer voll der laute ton...
lässt sich auch nicht abschalten wenn man den klingelton auf stumm setzt!
hat jemand eine idee wie ichs wieder wegkriege?

Danke:)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 19

26.08.2013, 13:22:56 via Website

Hi,

schon wer von euch die Version 14 installiert?

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 20

26.08.2013, 18:41:45 via Website

Martin
Hi,

schon wer von euch die Version 14 installiert?

Aufgrund dessen, das die EFS Partition verändert wird und sich viele im Forum bei Ultima beschwert haben, das ein zurücksetzen des Backups selbst mit anderer Rom nicht möglich ist.... nein kein Bedarf daran.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 19

26.08.2013, 19:37:49 via Website

Ja das hab ich auch gelesen, deswegen wollte ich mal hier nachfragen. Trau mich auch ned so recht auf Version 14 zu flashen *g*

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 20

27.08.2013, 12:11:33 via Website

Martin
Ja das hab ich auch gelesen, deswegen wollte ich mal hier nachfragen. Trau mich auch ned so recht auf Version 14 zu flashen *g*

ich würde in dem Fall einfach warten ob andere dieses Modem mit in ihre Roms einbauen, wenn das mehr um die Runden kommt, dann kann man ja mal flashen ;-)

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 19

01.10.2013, 19:29:48 via Website

Hi ho,

wollte mal verkünden das ich die Version 15 eben installiert habe und keine Probleme hatte. Zumindest nicht bei der Installation *g*

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2013, 14:40:37 via Website

moin,

also ich hab ultimarom 15 auf meinem s3 drauf und bin voll zufrieden damit,
nur eine frage hab ich,

warum kann ich keine root apps nutzen und auch nicht erneut mein s3 rooten da zb rootchecker mir sagt das ich angeblich keine root rechte habe, obwohl ich es ja gerootet habe um dir rom zu flashen.

kann mir einer helfen ???

Antworten