Klaus verlässt AndroidPIT

  • Antworten:24
Klaus Wedekind
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2013, 17:32:44 via Website

Liebe AndroidPIT-Freunde,

schweren Herzens habe ich mich entschlossen, AndroidPIT zu verlassen und mich einer anderen beruflichen Aufgabe zu widmen: Ab Mai werde ich (wieder) als Technik-Redakteur für n-tv.de arbeiten.

Ich hatte viel Spaß bei meiner Arbeit für Euch und mit meinem tollen Redaktionsteam und der Schritt ist mir nicht leicht gefallen. Ich denke aber, dass meine zukünftige Tätigkeit besser zu mir, meinen Fähigkeiten und meiner Lebensplanung passt.

Mein Wechsel bedeutet allerdings nicht, dass ich AndroidPIT den Rücken kehre. Eure Redaktion und ich planen schon jetzt Projekte, die wir in Zukunft zusammen realisieren möchten. Vielleicht habe ich künftig auch mehr Zeit, die ich hier im Forum mit Euch verbringen kann.

Viele Grüße
Klaus

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.04.2013, 17:36:59 via App

Schade.....:(



Aber den N-TV job kann man schlecht ablehnen.....alles gute beim neuen job. Hoffe man liest von dir....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.04.2013, 17:37:22 via App

Schade dass du uns verlässt, lieber Klaus.

Aber jedes Ende ist auch ein Neuanfang, und so wünsche ich Dir alles Gute mit deiner neuen Aufgabe.
Freue mich aber jetzt schon auch in Zukunft von dir lesen zu werden :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

05.04.2013, 17:38:30 via App

Das heißt wir bekommen keine news Berichte mehr von dir?

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg auf deinem weiteren Berufsweg.

— geändert am 05.04.2013, 17:42:03

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Klaus Wedekind
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2013, 17:40:00 via Website

Danke für Eure guten Wünsche! Ihr werdet schon am Wochenende wieder etwas von mir lesen, weil ich noch etwas vorbereitet habe.

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

05.04.2013, 17:40:55 via Website

Ich wünsche dir auch viel Glück und Spaß bei deinen neuen Aufgaben ;)

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

05.04.2013, 17:44:30 via Website

Hallo,
das ist ja wirklich schade, dass du uns verlässt. Aber natürlich wünsche ich dir trotzdem alles Gute für die Zukunft bei N-TV. Bist ja bestimmt noch das ein oder andere mal hier online.

Alles Gute..

Tim

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.04.2013, 17:45:40 via Website

Schade, Klaus. Wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg!

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

05.04.2013, 17:49:08 via App

Schade ! Viel Spaß bei NTV ! Mach's gut.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.04.2013, 18:16:27 via Website

Ich wünsche dir viel Glück und vor allem viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
Und wie du ja geschrieben hast, man liest sich hier im Forum. :D:wink:

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.04.2013, 18:20:42 via App

Viel Glück und Erfolg im neuen Job! :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

05.04.2013, 18:21:04 via App

Die guten gehen immer zu früh ,erst Michael,Fabien,Jetzt Du.



Aber viel Erfolg ™

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

sothio

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

05.04.2013, 20:42:15 via App

Hey N-TV gehört doch zur von Apple bezahlten und verwöhnten Pro7/SAT1 Gruppe!
Sorg mal dafür, dass die sich mehr mit Android auseinander setzen! ;-)
Alles Gute

— geändert am 05.04.2013, 20:44:29

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

05.04.2013, 20:56:51 via App

Viel Glück, Klaus!

Android hier, windows phone da, nein wie ist das doch wunderbar.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.04.2013, 21:18:06 via App

Benjamin S.
Hey N-TV gehört doch zur von Apple bezahlten und verwöhnten Pro7/SAT1 Gruppe!
Sorg mal dafür, dass die sich mehr mit Android auseinander setzen! ;-)
Alles Gute



Nein N-tv gehört RTL an.


Wie dem auch sei.....Klaus alles gute nochmal und viel Erfolg bei deinem neuen bestimmt spannendem job :)


Kannst ja ne TV Reportage über androidpit anregen :P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

05.04.2013, 21:26:07 via App

Och Neeee :(
Klaus ist weg :(

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

05.04.2013, 21:48:13 via Website

Viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe

Antworten
Klaus Wedekind
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2013, 21:50:01 via Website

Keine Sorge, Android wird seinen gebührenden Platz bei n-tv bekommen!

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

05.04.2013, 21:55:51 via App

Klaus Wedekind
Keine Sorge, Android wird seinen gebührenden Platz bei n-tv bekommen!

Bitte, setz dich dafür ein

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.04.2013, 23:24:50 via Website

Hallo Klaus,

lieber spät als nie :)

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und viel Spaß bei NTV! Bin jetzt schon auf die Kooperationen gespannt :)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

05.04.2013, 23:34:59 via App

Bastian S.
Bin jetzt schon auf die Kooperationen gespannt :)

Aha haben wir was zu erwarten ;) ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Sandra Horn
  • Forum-Beiträge: 6

22.05.2013, 14:24:47 via Website

Wünsch dir auch eine schöne Zeit bei deiner neuen Aufgabe . Auch wenn ich noch nicht allzu lange da bin, und nicht alles von dir mitbekommen habe . lg

Antworten