Klaus verlässt AndroidPIT

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.04.2013 17:32:44 via Website

Liebe AndroidPIT-Freunde,

schweren Herzens habe ich mich entschlossen, AndroidPIT zu verlassen und mich einer anderen beruflichen Aufgabe zu widmen: Ab Mai werde ich (wieder) als Technik-Redakteur für n-tv.de arbeiten.

Ich hatte viel Spaß bei meiner Arbeit für Euch und mit meinem tollen Redaktionsteam und der Schritt ist mir nicht leicht gefallen. Ich denke aber, dass meine zukünftige Tätigkeit besser zu mir, meinen Fähigkeiten und meiner Lebensplanung passt.

Mein Wechsel bedeutet allerdings nicht, dass ich AndroidPIT den Rücken kehre. Eure Redaktion und ich planen schon jetzt Projekte, die wir in Zukunft zusammen realisieren möchten. Vielleicht habe ich künftig auch mehr Zeit, die ich hier im Forum mit Euch verbringen kann.

Viele Grüße
Klaus

05.04.2013 17:38:30 via App

Das heißt wir bekommen keine news Berichte mehr von dir?

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg auf deinem weiteren Berufsweg.

— geändert am 05.04.2013 17:42:03

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

05.04.2013 20:42:15 via App

Hey N-TV gehört doch zur von Apple bezahlten und verwöhnten Pro7/SAT1 Gruppe!
Sorg mal dafür, dass die sich mehr mit Android auseinander setzen! ;-)
Alles Gute

— geändert am 05.04.2013 20:44:29

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

05.04.2013 21:18:06 via App

Benjamin S.
Hey N-TV gehört doch zur von Apple bezahlten und verwöhnten Pro7/SAT1 Gruppe!
Sorg mal dafür, dass die sich mehr mit Android auseinander setzen! ;-)
Alles Gute



Nein N-tv gehört RTL an.


Wie dem auch sei.....Klaus alles gute nochmal und viel Erfolg bei deinem neuen bestimmt spannendem job :)


Kannst ja ne TV Reportage über androidpit anregen :P

DIFFIDATI CON NOI IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

05.04.2013 21:55:51 via App

Klaus Wedekind
Keine Sorge, Android wird seinen gebührenden Platz bei n-tv bekommen!

Bitte, setz dich dafür ein

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D