Quick Office Pro gekauft und jetzt verschwunden

  • Antworten:11
  • Bentwortet
A. S.
  • Forum-Beiträge: 65

05.04.2013, 16:45:13 via Website

hallo

nachdem ich vor ein paar Wochen mein Samsung Note auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe um dann später die vorher gesicherten Dateien wieder zurückzusichern, vermisse ich einige Dateien, insbesondere das Programm "Quick Office Pro, welches ich 2011 gekauft habe.

Nachweis:
============================================================================================================
RE: Quick Office gekauft, dann erfahren, es ist zum ACER A 500 nicht kompatibel
verfasst am 08.09.2011 15:24:26 (über AndroidPIT-App)
hallo, jetzt gibt es das Programm auch für das Acer 500 als Quickoffice Pro Version.

Habe es gekauft und bereits die erste Freude damit erlebt, Bericht nachzulesen über Kommentare.

Gruss Agnes
===========================================================================================================

In meinem gekauften Apps hier im Store taucht es auch nicht auf.

Mein zweites gekauftes Programm "Office Suite Pro" dagegen ist vorhanden. Dieses nutze ich jetzt als Ersatz, allerdings fand ich die Quick-Office Version schöner.

Kann mir jemand diese Tatsache erklären.

Danke Agnes

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.04.2013, 16:46:39 via App

Ich glaube der Entwickler hat die app hier aus dem store entfernt bzw denn support für die app ganz eingestellt.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
A. S.
  • Forum-Beiträge: 65

05.04.2013, 17:04:15 via Website

hallo,

gibt es denn eine Möglichkeit den Entwickler zu kontaktieren?

Gruss Agnes

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.04.2013, 11:08:19 via Website

Hallo A.S.,

den Entwickler kannst du direkt über seine Homepage kontaktieren.
http://help.quickoffice.com/

Leider hat Alain recht und der Entwickler hat die App entfernt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
A. S.
  • Forum-Beiträge: 65

08.04.2013, 21:18:54 via Website

hallo,

danke für den Link, ich fürchte nur, ich komme ohne Englischkenntnisse nicht klar. Werde dann wohl darauf verzichten müssen.
Allerdings verstehe ich nicht, warum man die App im Play Store für 13,46€ kaufen kann. Ich dachte, Play Store sei nur der Nachfolger der Andoidapp.

Trotzdem danke!

Gruss Agnes

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.04.2013, 01:19:17 via Website

Der Play Store hat mit unserem AndroidPIT App Center nichts zu tun. Der Vorgänger, wenn man so will, des Play Stores war der Android Market, dies war aber im Prinzip nur ein Relaunch. Der Entwickler kann die App natürlich weiterhin im Play Store pflegen, auch wenn sie bei uns nicht mehr verfügbar ist.

Antworten
A. S.
  • Forum-Beiträge: 65

09.04.2013, 13:36:40 via Website

hallo, danke für den Hinweis.

Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass das Programm für mich verloren ist.

Da ich mich zur Zeit auf einem Campingplatz mit einem riesigen Funkloch befinde, ist der Zugang immer ein Glücksspiel.

Daher werde ich diesen Thread jetzt als "beantwortet" schließen.

Herzliche Grüsse

Agnes

Antworten
Mieze Katze
  • Forum-Beiträge: 4

12.08.2013, 21:51:01 via Website

Das selbe Problem :angry: hatte ich auch und habe es selbst gelöst.:grin:
Einfach mal GOOGLEN und du findest ALLES! Wer bezahlt hat, muss sein Gewissen nicht fürchten. :grin:

— geändert am 22.02.2015, 15:12:51

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.08.2013, 22:02:36 via App

Hallo,

auch wenn du dein Gewissen nicht fürchtest, solltest du immerhin wissen, dass der Download aus nicht vom Entwickler der App erwünschten Quellen alles andere als legal ist. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, sich über diesem Wege Malware einzufangen, deutlich größer
<_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mieze Katze
  • Forum-Beiträge: 4

13.08.2013, 21:06:10 via Website

So ist's Recht mein Knecht -_- und es sollte immer so sein!
Wie wir jedoch aus der Mathematik wissen, ergibt MINUS mal MINUS Plus!
Ich habe die Tablet-Version, beim Google, auch ganz normal gekauft! Aber da's gebrannte Kind das Feuer scheut, habe ich mit die APK auch gegriffen.

Eine APK-Downloadoption sollte jedem Käufer angeboten werden! *nurmalsosanreg*



PS.:
Vor MALWARE kann man sich schützen!

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

13.08.2013, 23:48:35 via App

Wenn jeder sich die *.apk -Dateien krallen könnte, gäbe es wohl noch mehr Raubkopien.
Wie angesprochen, ist es ILLEGAL sich Apps aus anderen Quellen zu holen, als die der Entwickler dafür vorgesehen hat, auch wenn diese kostenlos sind.

Gruß

— geändert am 13.08.2013, 23:48:54

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

14.08.2013, 11:09:34 via Website

Bitte beachtet auch, das Diskussionen über den Bezug über nicht legale Quellen bei uns nicht erwünscht sind.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten