muster entferen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Thomas Rebauh
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2013, 22:13:38 via Website

Guten Tag ich habe ein Problem mit meinem Easypad 1000 (zt180) 256mbram android 2.1-updated 1
ich habe das Tablett heute von nem Arbeitskollegen bekommen leider ist ein Muster vorhanden an das er sich nicht mehr erinnert jetzt möchte ich das Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Unter gerät auf Werkszustand zurücksetzen benötige ich das Muster daher die frage wie ich es den sonst hin bekommen kann.
Wen ich das Gerät starte und dabei die - taste drücke kommt was mit Flash und dann geht nichts mehr.

Es ist keine speicherkarte im gerät.

Thx

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

04.04.2013, 22:17:25 via App

Hallo, da wir leider nicht nachvollziehen können, ob es sich wirklich um dein Gerät handelt, wirst du hier keine Antworten dazu bekommen. Wende dich bitte an deinen Kollegen oder geh minder Rechnung zum nächsten Shop.

Gruß,
Marcus.