Google Nexus 4 — Entsperrungsfunktion nimmt auf Lock screen zu viel Platz weg

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.04.2013 22:11:30 via App

Tja jetzt kann man auf seinem Lock Screen seine Lieblingswidgets wie bspw. dash locker platzieren. Leider wird mir davon nur ein Viertel angezeigt der Rest nimmt der Entsperrungscode in Anspruch. Wenn ich nach links und dann zurück wische sehe ich das komplette Widget und die Sicherheitsfunktionen bleibt erhalten. Wie bekomme ich diesen Zustand hin ohne umständlich hin und her zwischen?

05.04.2013 13:52:49 via Website

Grosser Manitu
Nee. Leider keine Zeit mehr zum basteln :-(

Dann lässt es sich per se nicht so einstellen, dass das Widget maximiert und das Sperrschloss minimiert dargestellt wird. Vielleicht hat Du ja irgendwann mal Zeit zum Basteln. Bei CM ginge das.

Falls es schon mal ein bisschen hilft: Du musst das Widget nicht link/rechst platzieren und dann hinwischen um es ganz zu sehen. Du ganz auch vorne das Widget nach unten Wischen, dann siehst Du es ganz und das Schloss rück nach unten :)

Edit: Sehe gerade, Du nutzt Code statt Schloss. Das müsste es aber auch gehen. Gerade getestet - zwar unter CM, aber das dürfte Stock-Funktionalität sein.

— geändert am 05.04.2013 13:55:30

05.04.2013 16:23:26 via Website

Früher als Student hat ich Zeit und keine Kohle. Jetzt sieht es Gott sei dank anders aus. :-) Demnach werde ich schön die Finger von Custom Roms lassen auch wenn ich einige Sachen gerne tweaken würde. Aber der Tip mit dem runterwischen ist gut. Kannte ich noch gar nicht. Mal schauen. Vielleicht räumt Key Lime Pie bei dem Lock Screen auf.