HTC Desire Z - Display schwarz, Hombebuttons leuchten noch!

  • Antworten:0
Benedict C.
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2013, 19:23:29 via Website

Mahlzeit.
Ich habe folgendes Problem:

Als ich da heute Nachmittag mein Desire Z aufmachen wollte um mit der Tastatur zu schreiben war das Bild nur noch verzerrt und in Streifen zu sehen.
Zusammengeklappt ging das Display noch.10 Minuten später ging dann auch das Display nicht mehr. Die Homebuttons leuchten alle, der Service von HTC ist fürn Arsch, Online als auch per Telefon.

Ist es einfach nur das Display was nun den Geist aufgegeben hat oder das Displaydatenkabel?
(Also das breite Kabel was man sieht wen mans aufklappt und ziwischen die zwei Hälften schaut)
Das hab ich nämlich am Anfang mal kurz mit nem Wattestäbchen angestupst und es wurde leicht besser, kann man das austauschen,sofern es das ist?!

Hat jmd schonmal solche Probleme gehabt?

Brauche dringend Hilfe bzw das Telefon wieder, Touchdisplays sind einfach nicht meine Welt!

Danke schonmal.

— geändert am 04.04.2019, 23:12:05 durch Moderator

Antworten