HTC First (Facebook Home) - Facebook-Phone Vorstellung am 04. April?

  • Antworten:4
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.04.2013, 10:42:52 via Website

Heute Abend um 19Uhr ist ein Presse-Event von Facebook und vermutlich wird dort auch das HTC First alias Facebook-Phone vorgestellt.
Würdet Ihr euch ein solches Gerät kaufen? Mögt Ihr Facebook überhaupt?

Dieser Thread soll zum Diskutieren über eben dieses Gerät dienen.


Update:

Das HTC First wird das erste Gerät mit Facebook Home, allerdings kann man sich die Oberfläche auch für andere Geräte runterladen.

— geändert am 04.04.2019, 23:12:03 durch Moderator

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

04.04.2013, 12:05:17 via Website

Ich brauch's nicht. Das Thema hat mich aber wieder an etwas erinnert.

Antworten
Chabo Babo
  • Forum-Beiträge: 13

06.04.2013, 21:36:19 via Website

Ne.

Ich nutze zwar Facebook aber diese Datengeier sind mir trotzdem suspekt.Ein Telefon dass von Facebook quasi "besessen" oder "verseucht" käme mir sehr fragwürdig vor.Ich würde da ungern sämtliche Kontakte die ich habe,alle meine Passwörter,meine Bankdaten,Kreditkartendaten usw. eingeben.Auch wo ich bin könnte Facebook leicht rausfinden.Wenns bald nen Skandal gibt und man aufdeckt dass unsere Daten auf nem Server in den USA sind und an Leute und irgendwelche Werbeangenturen weiterverkauft werden/wurden würde mich das nicht überraschen.

Attraktiv siehts aus,aber holen werd ichs mir aus den Gründen nicht.

Auch die Facebook App schmiert nur ab und ist lahm...daher unterstelle ich denen jetzt mal dass die bei dem Phone auch nur unausgereiftes bzw. instabiles fabriziert haben.Hoffe zwar nicht,aber die Gefahr ist da.

Antworten
M1ck3y
  • Forum-Beiträge: 26

24.05.2013, 22:07:34 via Website

Für einige Geräte(HTC One (X), Galaxy S 3/4, Galaxy Tab glaub ich) gibt es die facebook Home app. Ich find das so richtig scheiße, weil dort facebook vollkommen in den vordergrund rückt und man die liste mit den apps erstmal umständlich öffnen muss und es einfach keinen spaß macht.
Direkt nach 1/2 Stunde deinstalliert. So etwas ist wirklich nur für Menschen, die ihr Handy ausschließlich für facebook nutzen.

Antworten
Tom E.
  • Forum-Beiträge: 40

04.08.2013, 21:50:37 via App

wird es auch mal fb home für S2Plus (Android 4.2.2) geben

Antworten