Sony Ericsson Xperia Play - Sony Ericsson xperia Play Display Fehler

  • Antworten:6
David Destruction
  • Forum-Beiträge: 5

03.04.2013, 02:42:48 via Website

Hallo :=) ich schreibe gerade mit dem iPad weil das mit denm xperia Play schlecht möglich wer , unzwar hängt oft z.b. Die Tastatur beim schreiben die Buchstaben bewegen sich manchmal von alleine :D obwohl ich nix drück und selten kann ich auch nix antippen im Menüs etc

— geändert am 04.04.2019, 23:11:51 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

03.04.2013, 06:51:01 via App

Zur Tastatur, hast du schon ein mal eine andere aus dem Google Play Store (Z.B Swiftkey, oder Go Keyboard) ausprobiert????

Android hier, windows phone da, nein wie ist das doch wunderbar.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.04.2013, 10:13:54 via Website

Hallo,

ich habe dich mal in das Xperia Play Forum verschoben, da deine Frage nichts mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
David Destruction
  • Forum-Beiträge: 5

03.04.2013, 22:04:04 via Website

Oh tut mir leid kenn mich hier nich so aus gestern registriert

Antworten
David Destruction
  • Forum-Beiträge: 5

03.04.2013, 22:04:39 via Website

Ja hab ich nach mind ner Woche hätt's wieder angefangn

Antworten
DjNaxor Sera
  • Forum-Beiträge: 15

12.04.2013, 16:17:33 via Website

Das problem kenn ich hatte ich auch. Hast du bei dir die schutzfolie noch drauf wenn nicht könnte es daran liegen wenn die finger etwas feucht sind reagiert das display empfindlich darauf. Hab mir dann ne schutzfolie besorg seit dem hab ich das problem nicht mehr.

Antworten
David Destruction
  • Forum-Beiträge: 5

14.04.2013, 23:46:34 via Website

DjNaxor Sera
Das problem kenn ich hatte ich auch. Hast du bei dir die schutzfolie noch drauf wenn nicht könnte es daran liegen wenn die finger etwas feucht sind reagiert das display empfindlich darauf. Hab mir dann ne schutzfolie besorg seit dem hab ich das problem nicht mehr.

Ich Versuchs mal

Antworten