Sony Ericsson Android Geräte - Root probleme... X10 Mini (nicht Pro)

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

01.04.2013, 22:27:12 via Website

Hallo leute,

tja, wie auch schon bei meinem anderen Handy (Xperia Go) habe ich versucht mein X10 Mini zu Rooten, das hat diesmal sogar ganz ohne mucken mit einem One-Klick system geklappt. Nun steh ich vor dem gleichen problem wie bei meinem Go: Google Play Store öffnet nicht mehr, ploppt nur kurz auf und geht wieder zu.

X10 mini ist auf 2.1.

Go ist auf 4.0.4

Wär super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte woran das liegt. Weil langsam bin ich schon so weit das Thema auf sich beruhen zu lassen und mit den vollgemüllten Handys weiter zu leben^^

— geändert am 04.04.2019, 23:11:41 durch Moderator

Antworten
eddyb
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2013, 17:56:02 via Website

es gibt keine funktionierende lösung bein 4.1.B.0.578
Einzige möglichkeit ist das downgraden auf GB 4.0.2.A.0.62

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

14.07.2013, 18:29:33 via App

Schon in Einstellungen –> Apps –> Alle –> Google Play Store –> Cache löschen, Updates deinstallieren, stoppen erzwingen?
Dasselbe mit den Google Play Diensten.

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten