HTC One XL - Wecker spinnt nach zeitumstellung

  • Antworten:0
Anett schwarze
  • Forum-Beiträge: 4

31.03.2013, 21:45:27 via App

nach der gestrigen zeitumstellung spinnt mein Wecker.. die aktuelle Uhrzeit hat sich automatisch umgestellt u als ich heute meine Wecker stellen wollte, stimmt zwar die Angabe in wievielen std er klingelt aber die Anzeige nicht. ich stelle 2:45 ein.aber anzeigen tut es mir 3:45..dies irritiert mich etwas. ich habe nachgelesen, dass es beim One s u hd2 ähnliche.Probleme gab, jedoch funktioniert keine von denen empfohlenen behebungen..weder die deaktivierung der automatischen Umstellung noch das runterfahren etc...ich bin nicht der Technik freak um irgendwas über Sense oder irgendwelche freezes etwas einzustellen ;) wäre sehr erfreut über eine einfache Erklärung zur Selbsthilfe :) LG u frohe Ostern

— geändert am 04.04.2019, 23:11:24 durch Moderator

Antworten