Samsung Galaxy S 2 — SGS2 I9100 - in der Galerie angezeigte .mp4 Videos werden in Windows8 nicht erkannt.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.03.2013 15:58:02

Hallo zusamen,

bis zum 5.3. konnte ich Fotos und Videos auf meinem SGS2 im über USB verbundenen Windows 8 sehen und laden (Picasa, Ashampoo Photo Commander und Windows Dateianzeige). Als ich am 28.3. wieder einmal ein mit der SGS2 Kamera aufgenommenes .mp4 Video auf den PC übertragen wollte, konnte ich es vom PC aus nirgends auf dem Smartphone entdecken. Auch meine Suche in diversen Foren brachte kein Ergebnis. Die in der Galerie des SGS2 befindlichen Videos konnten problemlos angesehen und gehört werden. Dieser Zustand ändert sich auch nicht, wenn ich den Speicherort Card/Phone wechsele.

Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?

MfG
Uwe