Samsung Galaxy S3 — Nur geschossene Fotos anzeigen in der Galarie???

  • Antworten:3
Woody1983
  • Forum-Beiträge: 48

30.03.2013, 08:58:05 via Website

Hallo Liebe Leute',

ich habe das Problem, dass wenn ich auf "Galarie" drücke mir das S3 alle Bilder anzeigt, auch die von whatsapp und oder auch die von meinen Musik Alben und Hörbüchern und irgendwas von google noch. Wie kann ich es einstellen, dass nur die Bilder der geschossenen Fotos angezeigt werden, v. noch die Videos?

Wäre nett, wenn einer antwortet, oder ein link hat wos steht?

mfg

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 29

30.03.2013, 09:30:47 via App

hallo, das kann ich bestätigen ist auch normal da die gallerie ein ort ist wo dir alle fotos angezeigt werden die sich auf deinem s3 befinden...oben links als erstes sollte auch bei dir kamera stehen? dort sind nur die geschossenen bilder drin.wenn du auf dem homescreen auf kamera drueckst macht das s3 die kamera an und du kannst links unten nur geschossene bilder ansehen...

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

30.03.2013, 09:42:40 via App

Oder Du lädst Dir Quickpick herunter. Da kann man Ordner ausschließen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

30.03.2013, 09:44:04 via App

Ansonsten kann ich dir noch die App Quickpick als Galerie Ersatz empfehlen, dort kannst du die Ordner einzeln ausblenden. Wenn du in dem jeweilige Verzeichnis mit einem Dateimanager eine Datei namens .nomedia erstellst sollte es nach einem Neustart auch in der Galerie nicht mehr auftauchen.

Edit: Gertrud war schneller

— geändert am 30.03.2013, 09:46:13

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten