Entsperrmuster vergessen Huawei Ascend P1

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Uwe
  • Forum-Beiträge: 34

28.03.2013, 21:53:16 via Website

Hallo , habe ein grosses Problem , habe das Entsperrmuster vergessen bei meinen Huawei Ascend P1 . Was kann ich unternehmen damit ich wieder ins Menue kann ?

Gruss
Uwe

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.03.2013, 22:09:33 via Website

Hallo Uwe,

nachdem du mehrfach dein Entsperrmuster falsch eingegeben hast, wirst du aufgefordert, dich mit deinem Google-Account-Passwort anzumelden.
Sollte dies nicht funktionieren, können wir dir hier leider keine weiteren Tipps geben, als dich zum nächsten Service-Point bzw. Händler zu begeben, da wir hier (ohne dir etwas unterstellen zu wollen) nicht feststellen können, ob es sich bei besagtem Gerät tatsächlich um dein Eigentum handelt.

Ich bitte dich daher um dein Verständnis, dass ich an dieser Stelle hier schließe.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins