Fragen zu Sky

  • Antworten:14
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

28.03.2013, 10:55:34 via App

hi. überlege grade mir sky zu bestellen. vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit sky. benutze im Moment noch einen röhrentv. somit kommt HD erstmal nicht infrage. tv läuft über Kabel. haben möchte ich die Bundesliga. nun die frage: direkt bei sky bestellen oder bei einem zertifizierten Händler wegen besserer preis.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

28.03.2013, 11:15:24 via App

Ich hab mal gehört, dass mein Telekom auch einzelne Spiele bezahlen kann, wenn man nur ein Spiel sehen will und nicht gleich alle Bundesliga Spiele. Weiß aber nicht, ob des stimmt

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

28.03.2013, 11:29:26 via App

Generell würde ich das Sky Quartalsende abwarten, denn oft wirbt Sky vor Quartalsende mit guten Aktionen, um die Zahlen aufzubessern, damit die Investoren besänftigt werden...

— geändert am 28.03.2013, 11:29:42

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

28.03.2013, 11:47:22 via Website

Was bei Sky blöd ist, wenn du nicht das komplette Paket bei denen bestellst kannst du nur die Konferenz gucken. Wenn du jetzt nur ein bestimmtes Spiel gucken willst musst du das Rundum Sorglos Paket nehmen, was natürlich auch deutlich teurer ist.

Ich habe da damals ein Angebot für 50 € genommen wo alles mit dabei ist, incl. SkyGo (inklusive bei HD Paket was bestandteil ist), was ich allerdings nicht mit meinen Android Geräten nutzen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

28.03.2013, 21:06:00 via App

mal was anderes. wie bekomme ich denn mein dvd-recorder mit angeschlossen so das ich von den freien Programmen aufnehmen kann? der sky-reciever hat nur einen scart-amsschluss und Antenneneingang und Ausgang. mein Fernseher hat 2 scart-Anschlüsse sowie einen Antenneneingang. und der dvd-recorder hat 2 scart-Anschlüsse sowie AntennenEingang und Ausgang. bitte um Hilfe.

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

28.03.2013, 21:20:14 via App

bezahle 30 euro im monat habe sky sports und sky bundelsliga

Freiheit für Ultras..

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.03.2013, 21:49:56 via App

nie wieder Premiere (Sky) :-(

— geändert am 28.03.2013, 21:50:07

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Rainer O.
  • Forum-Beiträge: 1

29.03.2013, 12:14:11 via Website

Hallo,
Such Die einen "freien"Anbieter / zB. bei Ebay. für ca.40€ gibt es alle Sender für ein Jahr.Aber nicht direkt bei Sky, sondern bei einem entsprechenden frein Anbieter(Sky Händler)
Sky ohne echten HD Fenrseher 1920x1080 Pixel lohn sich nicht.
Wenn Du nur sehen möchtest, dann gehen die Sky Receiver, nerven Dich aber mit Jugendschutz. Immer wenn du umschaltest und es gibt einen Altersempfehlung musst Du die Pin eingeben, das nervt / kannst Du nicht abschalten
Mit anderen nicht zertifizierten Receivern kannst Du das abschalten. Offiziell darfst Du keine nicht zertifizierten Receiver benutzen (steht so in den Bedingungen) aber meine Receiver fühlen sich immer als zertifiziert.:grin:
Da kannst Du auch die Werbung bei den HD+ Sendern überspielen.
Beispiel: Am Sonntag abend 20:15 Uhr Aufnahme bei SAT starten gegen 21:00 Uhr mit Wiedergabe beginnen dann schaffst Du drei Serien zu sehen und alle Werbungen zu überspringen und hast bis 21;00 Uhr Zeit für andere Sachen.
Sky immer sofort kündigen. Dann gibt es entsprechende Angebote.
Ich habe 1 Jahr Sky, dann meine Frau 1 Jahr (als Neukunde) dann ich 1 Jahr (wieder als Neukunde).....
Aber bei Google werden alle Fragen beantwortet. Du musst nur die richtige Frage stellen und ein wenig suchen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

01.04.2013, 22:34:09 via App

kann jemand einen guten NICHT ZERTIFIZIERTEN Reciever empfehlen?

— geändert am 01.04.2013, 22:34:23

Antworten
merkel axanler
  • Forum-Beiträge: 16

02.04.2013, 05:21:55 via Website

wenn ich mich auswählen würde,ginge ich eher zum Händler für einen besseren Preis

Antworten
milch
  • Forum-Beiträge: 72

02.04.2013, 05:37:09 via App

Toni rauch
kann jemand einen guten NICHT ZERTIFIZIERTEN Reciever empfehlen?
Für mich ist der beste receiver coolstream neo 2 bestes bild bester komfort alles an Anschlüssen und Slots da die man braucht
dazu das passende Image rauf und man hat keinen Wunsch mehr offen
Zu sky

Sky komplett sollte jeder für 35euro irgendwo bekommen bezahle jahrelang auch nicht mehr als das
Schon zu Premiere Zeiten war das möglich

Oder du fragst bei Verwandten etc ob jemand dir ne zweit Karte macht geht aber nur mit gleichem Anschluss (Sat Kabel)

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

02.04.2013, 06:00:52 via App

Also ich verwende noch meinen guten alten Humax PR HD 1000. Die Umschaltzeit dauert zwar etwas länger, aber dieser Receiver hat mich noch nie im Stich gelassen. PS: Es gibt sicher gute Nachfolger von meinem Humax...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Phone Fan
  • Forum-Beiträge: 66

02.04.2013, 09:27:28 via Website

Hallo ! hatte ich auch mal war 1 tolles Programm aber nachdem ich es kündigte lief das Abo noch 6 Monate weiter !!!

Antworten
Phone Fan
  • Forum-Beiträge: 66

02.04.2013, 09:32:43 via Website

Hallo ! ich habe meinen Sat receiver an den Dvd Recorder angeschlossen und Dvd Recorder an den TV - funktioniert !

Antworten