Samsung Galaxy 3 (I5800) - Hilfe?! Galaxy 3 findet keine Internet - Verbindung mehr, kein 3 G , nix!

  • Antworten:3
Horst Holter
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2013, 09:38:50 via Website

Hallo zusammen,

gleich vorweg, bin absoluter Laie was die Einstellungsmöglichkeiten meines Telefons betrifft. Ich nutze es seit ca. 2,5 Jahren, geh auch schon mal ins Internet, nutze Goggle und Apps wie Idealo, Runtastic und ein paar andere. Vor ca. 1 Jahr habe ich dann über Kies Version 2.2 aufgespielt, ging alles problemlos, seitdem lief es auch richtig gut.
Allerdings zeigte mir das Gerät immer wieder an, dass nicht genügend Speicherplatz auf dem Festspeicher vorhanden ist und empfahl einige Programme zu löschen.
Nun ja, das hab ich jetzt gemacht, habe die unwichtigen Progarmme ( jedenfalls die die ich dafür hielt ) gelöscht.

Das Ende vom Lied, - Jetzt habe ich wieder ein wenig mehr Speicherplatz, aber dafür keine Datenverbindung mehr!

HILFE!

Was kann ich tun?

Gruß
Horst

— geändert am 04.04.2019, 23:10:42 durch Moderator

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

26.03.2013, 11:34:43 via App

Hallo Horst ,

Ich würde dir Empfehlen einen Factory Reset zu Machen ;)

Einstellungen --> Sicherheit --> Werksreset

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Horst Holter
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2013, 11:49:30 via Website

Hallo,
danke daran hatte ich auch schon gedacht, aber dann sind alle Daten auf dem Telefon flöten, auch Froyo?

Gibt es noch weitere Vorschläge?

Danke

Antworten