HTC One — Probleme mit Bluetooth

  • Antworten:3
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

25.03.2013, 19:09:45 via Website

Hallo zusammen,
hat von Euch jemand die selben Probleme?

Ich habe von Philips zwei Dockingstation! Zun einen die Philips AS111 und den Philips HTL2160/12 SoundBar-Lautsprecher!

Beide Geräte funktionieren NICHT mit dem HTC one! Die Musik kommt nur abgehackt aus den Lautsprechern!

Mit jedem anderen Android Device geht es.....ob Desire, Desire HD, Sensation, Galaxy Nexus, Nexus4.......

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

25.03.2013, 20:21:41 via Website

Also die Freisprecheinrichtung "Parrot" im Auto funktioniert wunderbar, Telefonate wie Musik...

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

26.03.2013, 19:55:51 via App

Ich habe das Problem gefunden....... Philips Geräte mögen wohl kein Beats Audio!

Nach dem deaktivieren von Beats Audio funktioniert alles wieder so wie es soll!

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

26.03.2013, 20:44:34 via Website

Das ist doch mal freudig zu hören! Aber man muss erstmal draufkommen :D

Antworten