HTC Desire S - Update auf Android 4 funktioniert nicht [RUU]

  • Antworten:0
Noah Mueller
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2013, 10:37:45 via Website

Hallo alle zusammen ! :)

INFO:

HTC Desire S
****RELOCKED****
SAGA PVT SHLP S-ON RL
HBOOT-2.02.0002
RADIO-3831-19.00.110
eMMC-boot
Jul 31 2012, 15:41:32


Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein HTC Desire S welches 1 Jahr alt ist.. Ich habe heute zufällig gelesen, dass es möglich ist mit einer Datei von dieser Seite (HTCdev - HTC Kernel Source Code and Binaries) mein HTC zu updaten..

Ich habe mir auch alle Foren die es zu diesem Thema gibt durchgelesen und alle möglichen Anleitungen durchprobiert..

ABER :
Ich starte die 404 MB große .exe und gehe ganz normal durch das Setup..
Nachdem alles durchgeklicket ist erscheint das HTC logo auf dem Display und das wars dann auch Der Installer zeigt "Sending" und das habe ich geschlagene 8 Stunden laufen lassen ;D...

Ich habe den Bootloader unlocked .. dann wieder gelocked
Ich habe alles mögliche ausprobiert.
.

Was kann ich tuen, dass ich endlich dieses ********** ICS 4.0 auf meinem Handy habe ?

Vielen Dank im Voraus !

MfG G0ldFisch

— geändert am 04.04.2019, 23:10:38 durch Moderator

Antworten