HTC Desire S - Batterystats zerschossen

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

21.03.2013, 14:23:33 via Website

Hi Leute

Bin noch etwas neu im Thema root, also motzt bitte nich wenn ich was nich weiß.

Hab mir gestern Cynaogenmod 10 auf mein Desire S gemacht, lief auch alles super,
bis auf das ich nich wusste das ich Boot flashen muss... Da meine Akkulaufzeit schon
länger etwas mau ist, hab ich mir gedacht das ich mit einem Batterystats wipe mehr raus
Kriege. Hab bis. 100% geladen, bin dann in CWM und hab da batterystats gewipet. Jetzt
habe ich aber dadurch genau dass Gegenteil erreicht, d.h. mein Handy ist nach 30 Minuten
benutzen schon leer. Also könnte mir ein anderer Desire S Benutzer bitte seine batterystats.bin
geben?

Danke im Voraus,
Phil

— geändert am 04.04.2019, 23:10:17 durch Moderator

Antworten